BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Die Umstellung erfolgt dann wie gesagt manuell. Stellt sich nur die Frage, wann? Wenn überhaupt? Wahrscheinlich heute im Laufe des Tages.
    Auch nach 1x Flugmodus ein und wieder aus: Immer noch unlimitiertes Internet.


    Ich erwarte dann mit voller Freude *hust* die SMS von o2...

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von independent
    Die Umstellung erfolgt dann wie gesagt manuell. Stellt sich nur die Frage, wann? Wenn überhaupt? Wahrscheinlich heute im Laufe des Tages.
    Auch nach 1x Flugmodus ein und wieder aus: Immer noch unlimitiertes Internet.


    Ich erwarte dann mit voller Freude *hust* die SMS von o2...


    Jo, auch bei mir läuft es noch...:)

  • Bei Base war es oft so, dass erst zwischen 1uhr und 3uhr die Flat verlängert wurde, aktuell denke ich ist es noch nicht so aussagekräftig, dass ihr kostenlos weitersurft.


    Ich werde vorsichtshalber noch warten, habe ja entsprechende Alternativen, die vergleichbare Werte liefern und ausreichende Volumen bieten.
    Danke schonmal für euren Mut.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Ich bin richtig enttäuscht, nicht mal die Deaktivierung der IP+ hat o2 richtig hinbekommen, 20 Minuten lassen die uns schon zappeln. Ist überhaupt noch etwas übrig in diesem Laden worauf noch Verlass ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ich bin richtig enttäuscht, nicht mal die Deaktivierung der IP+ hat o2 richtig hinbekommen, 20 Minuten lassen die uns schon zappeln. Ist überhaupt noch etwas übrig in diesem Laden worauf noch Verlass ist?


    Nope

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Meine beiden Karten (jeweils mit 10€ Guthaben) hab' ich kurz vor Ultimo offline gestellt!
    Hmmm..., und nu? R.I.P oder was?


    -> Schau' mer mal ... :cool:

  • In Mittenwald (ganz im Süden von Deutschland) noch alles
    in Ordnung, kein Guthaben wird abgezogen.
    Mal sehen wie lange noch... :(


    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!