ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
@ Caro0804, wie telefonisch besprochen und auch noch einmal per E-Mail von mir bestätigt, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um eine endgültige Klärung zu erreichen.
Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich bei dir.
Bis dahin ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent
Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo Rebekka,
herzlichen Dank noch mal für das freundliche und hilfreiche Telefonat, bin gespannt, was die Betrugsabteilung der Telekom dazu sagen wird.
@All
Es ist tatsächlich so, dass mir die Nummer bereits 3 mal versucht wurde zu entwenden. Jedes Mal von der selben Person, rein über das Übernahme-Formular, mit unkenntlicher Sim Nummer, der Rufnummer und dem Personalausweis.
n=3 sagt, jedes Mal war die Person damit erfolgreich, wie von mir bereits geschrieben und vermutet, sind die Prozesse der Telekom hier etwas, sagen wir, optimierungsbedürftig.