Y6 Klavier Schwarz Weihnachtspack endlich kommen, mit $ 40 Gutschein am 12. Dezember!

  • Das DOOGEE Y6 Klavier Schwarz und seine limitierte Ausgabe Weihnachtspack werden endlich am 12. Dezember verkauft. Sie brauchen sich nicht darum zu kümmern, welche Weihnachtsgeschenke Sie Ihrer Familie oder Geliebten geben.


    Sie können dieses wunderbare Geschenk an $ 149.99 mit $ 40 Gutschein nur vom Dez.12 bis zum Dec.31st erhalten. (Gutscheincode: y6xmas) (der ursprüngliche Preis ist $ 189.99) Hier kann man es kaufen, https://goo.gl/P90ebr


    Das ganze Weihnachtspack enthält ein Y6 Klavier Schwarz und 6 Teile einschließlich eines Lederschales, eines TPU Schales, eines Telefonringhalters, eines gehärtete Glasschutzs, eines normale Schutzs und eines Kopfhörers.


    Das Unbox-Video von Y6 Klavier Schwarz Weihnachtspack
    https://www.youtube.com/watch?v=sfFjuqKbdsk


    Y6 Klavier Schwarz Eigenschaften
    Der Grund, warum Y6 Piano schwarz so attraktiv ist, ist dass die glänzende schwarze Farbe des Körpers ganz glatt und elegant aussieht. Jeder wird sein Aussehen und sein Gefühl des Metallkörpers auf den ersten Blick vom Y6 Piano Black lieben.
    Ausgerüstet mit Samsung® 4GB RAM, 64GB ROM und MTK6750 Octa-Kern Prozessor mit Mali T860 GPU, läuft Y6 Programme fließend.
    5,5-Zoll-Sharp® HD gebogene Kante Bildschirm ermöglicht eine genaue Anzeige der Farbe und Grafiken und Sie können sich glatt fühlen, während Sie es in der Hand halten.
    13MP Samsung® hintere Kamera mit 5-teiligem Objektiv, LED-Blitz, PDAF und für professionelle DSLR-Kameras verwendete 0.1s ultra schnelle Fokussierung Technik.
    8MP vordere Kamera mit 88 Grad Weitwinkelobjektiv und Multifunktion einschließlich Selbstverschönerungsmodus, selfie Countdown, Gesichtserkennung und Anti-Schütteln.
    4G + Netzwerk mit hoher Herunterladen-und Hochladen-Geschwindigkeit, die schneller als Standard 4G ist
    Hi-Fi-Ton und Smart-PA bieten saubere, genaue und kraftvolle Audio


    Y6 Klavier Schwarz Spezifikationen
     5,5-Zoll-Sharp®-HD-Display, 2,5-D-Glas
     MTK6750 Octa-Kern prozessor mit Mali T860 GPU
     4GB RAM
     64GB ROM
     13MP Samsung® hintere kamera mit 5-teiligem Objektiv, LED-Blitz, PDAF
     8MP vordere Kamera mit Weitwinkelobjektiv und Multifunktion
     3200mAh Batterie 5V2A schnelle Ladung
     Dual SIM 2/3/4G&4G+ unterstützt
     Farbe: Klavier Schwarz
     Android 6.0 Marshmallow
     0.15s Fingerabdruck entriegeln
     Dimension: 154.2mm x 77.5mm x 8.5mm Gewicht: 197g

  • Auf dem Datenblatt liest es sich wie ein Traum



    für einen erstaunlich günstigen Preis


    leider sind davon keinerlei Testberichte zu finden


    Habe nur ältere Bewertungen von diesem Hersteller gefunden und diese waren nicht so gut

  • Hallo, vielen Dank für die Nachricht! Bald haben wir Testberichte für Y6 Klavier Schwarz, mit keinen Zweifel wird es Sie sicherlich nicht enttäuschend machen. :)

  • Ich häng mich hier mal (ausnahmsweise) rein: Wenn DOOGEE Interesse an aussagekräftigen Tests hat: einfach mal mit mir (oder den anderen Testern wie THWS) in Verbindung setzen.


    Kleiner Tipp: Bitte NICHT diese grauenvolle Google-Übersetzung nutzen. Das hinterlässt keinen guten Eindruck. Englisch wäre da deutlich sinnvoller. Oder gleich um eine Übersetzung bitten :D

  • Ich stimme zu, solides Englisch ist mir deutlich lieber als krummes Deutsch und ich hätte Lust gegen eine sehr kleine Aufwandsentschädigung zu übersetzen.

  • Obwohl ich gerade in Foren hinsichtlich Syntax und Rechtschreibung nicht pingelig bin, liest sich die Beschreibung ziemlich grauenhaft ;) , daher frage ich jetzt auch mal per Google-Übersetzer:


    该设备的技术数据读取非常好,因为我期待着第一次测试。
    你怎么居然调节的缺陷呢?我是否有单元然后再送中国或也将在这里修在德国可能吗?

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Hallo, vielen Dank für Ihre Nachrichte. Wir werden uns immer verbessern.


    Wenn das Handy auf der Websites wie Geekbuying, Gearbest gekauft wird, nehmen Sie Kontakt bitte mit dem Verkäufer auf, falls das Handy problematisch ist. :)

  • Das Problem bei genau diesen Websites ist nur leider oftmals, dass das die Händler gar nicht interssiert oder der Kunde das defekte Gerät erstmal auf seine Kosten einschicken muss und dann 1) ewig auf das bzw. ein Ersatzgerät wartet oder 2) immer auf diesen Kosten sitzen bleiben wird.


    Wenn ein asiatischer Hersteller neben den "Big Playern" hier im Markt tatsächlich Fuß fassen möchte, dann muss er einen außergewöhnlichen Service bieten, um sich vom "Einheitsbrei" zu distanzieren. Würde Doogee eine individuelle Garantie- bzw. Reparaturabwicklung anbieten, würde das bestimmt enorm helfen...

  • Ich schlage mal in die gleiche Kerbe: Wie steht Doogee zu Updates und Security-Patches?
    Ich bin da von bq derzeit verwöhnt und habe gerade die Januar-Sicherheitsupdates erhalten. Nougat kommt dieses Quartal.


    Also Doogee, wie sieht das bei euren Geräten aus?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!