• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ja ich glaube auch das die ios10 die Ursache ist.

Nicht zu vergessen IOS 9, und IOS 8. Jedenfalls zickt das Iphone 6 Plus (und auch das zweite) seit Anbeginn herum, Apple bekommt es nicht in den Griff. Jetzt in Verbindung mit der Iwatch geht es fröhlich weiter. Apps frieren ein, Funktionen funktionieren nicht, Hintergrundaktualisierung ist grauenhaft. Aber über die Akkulaufzeit von 10.2 beschwere ich mich (im Moment) nicht, jedenfalls solange die Pebble aus bleibt. Inkompatibilitäten, Apple eben.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• So kurze Info mein Akku hat nach 6 Stunden Standby noch 100% habe nun 30 min. Am Gerät gefummelt nun hat er noch 89% normal? Mir kommt das eher schlecht vor nach 30 min?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo

Was und wo ist die "longpress" Funktion?
    Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder stelle mich blöd an
    Finde auch unter Google nichts brauchbares

Schöne Feiertage
    Holger

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Was und wo ist die "longpress" Funktion?

Was passiert, wenn du länger auf den Homebutton drückst. Siri, Sprachdiktat, oder 'Nichts'".

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• also mein Akku scheint normal zu funktionieren. Wenn ich ca. 5h Nutzungsdauer habe, bin ich bei rund 22h Standby und da SE ist dann leer.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• so habe nun dann Akku vom SE neu kalibriert, aktuell Standby 40h Nutzung 4,2h Akku bei 3% ich denke das passt.

• siehe meine Vergleichswerte 22h zu fast doppelt langer Standby Time bei ähnliche Nutzungsdauer. Ich sage mal so 22h bei rund 5h Nutzung ist doch ok, aber nicht top. Nun ist die Sache top.

• Die Bugs in der Batterieanzeige scheinen doch größer zu sein:

Während der Feiertage hatte ich den Akku meines 6S+ kalibriert,gestern ging das Telefon mit 10% aus und beim Versuch des Anschaltens kam der Ladehinweis.Das Telefon an die Steckdose gepackt und es zeigt direkt nach dem Hochfahren 14% an.

Hat das noch jemand?

Was meint ihr:
    Bug in iOS 10.2. oder ein Defekt (Akku)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!