AirPods sind bestellbar

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Meins ist nicht betroffen. Tauschen würde ich, wenn es die Liefersituation zulässt. Sollte bei einem bekannten Symptom kein Problem darstellen.


    Rauschen deine beim Telefonieren?


    Ja,beim telefonieren. Ansonsten nicht. Finde es schon störend.

  • Bessi: Meine rauschen bem Telefonieren deutlich hörbar. Gibt's die auch ohne Rauschen? :D [/QUOTE]


    Was soll mir mitgeteilt werden?!😃

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Kann man im Store gekaufte online oder in anderem Store tauschen im Garantiefall?

    Ja, das geht. Ist ja alles Apple "persönlich".

  • Habe meine in Düsseldorf zurück gegeben, haben auch am Tag locker 30 % ohne Nutzung verloren, Austausch war nicht möglich, und so nutzen die mir einfach nichts, daher - auch wenn ich die sonst sehr nett fand - zurück gegeben und Geld zurück...

  • Zitat

    Original geschrieben von Roesel
    Habe meine in Düsseldorf zurück gegeben, haben auch am Tag locker 30 % ohne Nutzung verloren, Austausch war nicht möglich, und so nutzen die mir einfach nichts, daher - auch wenn ich die sonst sehr nett fand - zurück gegeben und Geld zurück...


    Ich habe gerade den Support angerufen.
    Der Hotliner hat mir am 12.01.einen Termin in Oberhausen gemacht, ist näher für mich.


    Auch auf intensive Nachfrage hat er mir versichert, dass ich nach Abgabe max. 5 Tage auf neue warten müsste, eher sogar direkt neue mitnehmen kann.
    Bin gespannt und skeptisch. Werde berichten.

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo,


    hat eigentlich irgendwer in den letzten Tagen von Apple AirPods geliefert bekommen? Ich habe zumindest den Eindruck, dass aktuell nur sehr wenige bis gar keine AirPods bei den Wartenden eintreffen. Es mag ein falscher Eindruck sein. Aber da ich selbst als Lieferdatum 13.02.17 stehen habe, bin ich neugierig, ob sich der Termin doch noch etwas nach vorne verschieben könnte. Aber irgendwie sieht es derzeit nicht danach aus...


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • habe den selben eindruck, schaue immer wieder mal, in keinem store verfügbarkeiten seit ein paar tagen und online geht auch nichts.... vielleicht haben sie gestoppet und beheben den Battery Bug mal zuerst ...?!

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ich habe gerade den Support angerufen.
    Der Hotliner hat mir am 12.01.einen Termin in Oberhausen gemacht, ist näher für mich.


    Auch auf intensive Nachfrage hat er mir versichert, dass ich nach Abgabe max. 5 Tage auf neue warten müsste, eher sogar direkt neue mitnehmen kann.
    Bin gespannt und skeptisch. Werde berichten.


    War nun gerade im Apple-Store im Centro.


    Der junge Mann hat mir gesagt, wären seine ersten Airpods zur Reparatur und da könnte man ja keine Diagnose machen.
    Ist dann zu seinem Vorgesetzten gelaufen.


    Ergebnis: die bestellen ein neues Ladecase, dauert ca. eine Woche und ich kriege per Mail Bescheid. Mein Ladecase und Airpods durfte ich auch wieder mitnehmen.
    Lösung ist gut, da ich dann nicht ohne dastehe.
    Die Frage ist aber, warum ich da überhaupt hinfahren musste?


    Was mir schon am Telefon auffiel und nun auch im Shop:


    Ich wurde gesiezt oder gesiezt und nach dem Du gefragt.
    Es geht definitiv abwärts mit Apple, die brauchen seriöse Käuferschichten :D
    Spass beiseite, finde ich gut, da mir das immer auf den xxxx gegangen ist.

    Beste Grüße
    W.

  • Wahnsinn diese Lieferzeiten....heute bestellt und Anfang März soll erst geliefert werden :mad:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!