ach lassen wir es gut sein - das 6er ist das schlechteste iPhone ever :apaul:
iPhone 7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?
-
-
-
Finde vom iPhone 4 bis iPhone 7 war eigentlich keins dabei das wirklich schlecht war - Nur der Mehrwert der S Versionen war eben meistens recht gering
Das iPhone 4S brauchte zwar Siri, aber das war eher eine Spielerei als wirklich sinnvoll. Und das iPhone 5S brauchte zwar LTE, aber damals waren LTE Tarife noch relativ rar so das es auch nicht wirklich noetig war.
-
das 7er kommt für mich als 6s Nutzer auf keinen fall in frage. zu teuer, zu wenig Mehrwert.
-
Wenn der TE jetzt nicht bald kauf, dann ist das 8er schon da . . .

-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
Wenn der TE jetzt nicht bald kauf, dann ist das 8er schon da
Auch nicht schlecht, dann wird das 6S Plus noch günstiger und ich kann den Stapel Cover, Cases, und Folien vom 6 Plus weiterhin benutzen und muss nichts neu kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
Wenn der TE jetzt nicht bald kauf, dann ist das 8er schon da . . .
Dann wird er aber nicht mehr sicher sein ob er es kaufen soll, da ja bald das 9er kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich fand das 6S schlechter wie das 6, daher habe ich auch das 6S verkauft, aber so sieht das jeder anders.schlechter? lächerlich. schon alleine der doppelte arbeitsspeicher beim 6s macht sich deutlich bemerkbar.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
schlechter? lächerlich. schon alleine der doppelte arbeitsspeicher beim 6s macht sich deutlich bemerkbar.Arbeitsspeicher, lächerlich, bei meiner Nutzung habe ich davon nichts bemerkt, ferner war für mich der Akku ausschlaggebend und der war beim 6s schlechter.
-
Mimimimi! Ihr redet von alten Gurken! Das 7er ist aktuell!

Hat mal jemand Lust den TE anzuschreiben, was er denkt?
Gruß, Obelix65!
-
Das iphone 8 soll ja das erste iphone ohne die breiten Trauerränder/ den Trauerrahmen um das Display herum sein. Die Technik dafür steht erst seit ca. 1Jahr zur Verfügung (Sharp Aquos, Xiaomi Mix), und dann wird die Technik mit 2 Jahren Verspätung mit etwas Glück auch zum iphone vordringen.
Es bringt richtig was für die Gehäusegröße, wenn z.B. die übliche Stelle des Lautsprechers auch vom Display eingenommen werden kann.Dann überlege ich, ob ich mein erstes iphone kaufe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!