Tarifhaus und o2 Free - Klappe die Zweite - und:"Das Warten auf die Kündigung"

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Warum sind die Speedupdates für 5GB erhältlich sie sind ja auch nicht offizieller Bestand des Tarifhaus Vertrag.


    Diese Optionen werden von Tarifhaus selbst aber offiziell als Option angegeben.
    Die 5GB-Option für 9,99€ und die 7GB für 19,99€.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wie das weitergeht kann ich mir schon denken. In wenigen Stunde, spätestens in ein paar Tagen, fliegen euch die Kündigungs SMS wieder um die Ohren.


    Bin gespannt, wie sie diesmal formuliert ist.


    Letztes Mal hieß es ja sinngemäß: "Uns ist ein Fehler unterlaufen."


    Damit können sie wohl diesmal nicht wieder kommen :D

  • Sie könnten ja ein "schon wieder" einbauen, aber so blöd wollen sie bestimmt nicht schon wieder dastehen. Wahrscheinlich wird's hinauslaufen auf "Dir ist ein Fehler unterlaufen." <-;<

    Je suis Charlie

  • Laut o2 Pressemitteilung werden die Free Optionen bei TH Kunden alle wieder gekündigt - wurde offiziell so auf teltarif von einer o2 Pressesprecherin mitgeteilt.


    Man wollte allen TH Kunden mit Free die Option umgehend "stornieren". Quelle: teltarif

  • Ja aber vielleicht haben sie es im Hintergrund eingesehen das es Geld bringt. Also erst einmal abwarten. Wenn was kommt kann man immer noch reagieren :cool:


    Wünsch einfach mal allen THlern Glück das nichts passiert. :top:

  • Was auf teltarif zu diesem Thema geschrieben wird muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen. Die teltarif "Journalisten" schreiben nur brav was die Pressestelle und wir hier schreiben ab.Also dieser drittklassiger Pseudoportal als "Quelle" zu bezeichnen ist zu weit hergeholt, evtl nur Quelle des Übels, mehr nicht

  • Naja sie scheinen schon einen Draht zur Pressestelle zu haben. Ich verstehe es auch nicht warum die selbst immer wieder so ein Fass aufgemacht haben.


    Würde die hier hochkant rausschmeissen wenn ich der admin wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Naja sie scheinen schon einen Draht zur Pressestelle zu haben. Ich verstehe es auch nicht warum die selbst immer wieder so ein Fass aufgemacht haben.


    Würde die hier hochkant rausschmeissen wenn ich der admin wäre.


    Aus dem Grund wurde ja bereits die offene Kommunikation über damalige Lösungswege zurückgehalten und nur gezielt per PN an entsprechend langjährige Mitglieder weitergegeben. Bringt aber nichts, wenn andere Personen gezielt an Teltarif herantreten und um Rat bitten - durchaus in Ordnung, dass Teltarif dann aktiv wird - auch wenn es mir selbst nicht passt und ich die Option weiterhin behalten möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Naja sie scheinen schon einen Draht zur Pressestelle zu haben. Ich verstehe es auch nicht warum die selbst immer wieder so ein Fass aufgemacht haben.


    Würde die hier hochkant rausschmeissen wenn ich der admin wäre.


    Das machen die, weil das eine gezielte Kampgane ist. Kann mich nicht erinnern, das dort innerhalb von 2 Monaten 8 Artikel über irgendeiner anderen Discounter publziert wurden, und zwar immer nur über technische Probleme bei der Abwicklung. Es kommt ein Artikel mit Preisen und Eckdaten und dann ist Schluß. Das wäre journalistische Arbeit, was dort zum Thema Tarifhaus abgeht ist einfach nur unterste Schublade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!