Angebote nur für TT-Member....

• Hallo,

haben auf der Homepage http://www.dsk-edv.de nun eine passwortgeschützte Sektion gemacht, in welcher spezielle TT-Preise gelistet sind...

Sind immo noch nicht viele, werden wohl aber im Laufe der Zeit mehr...

Könnt ja mal rein schauen ;) und sagen, wie die Preise sind :)
    Hoffe jedoch, dass das mit dem Passwort (eines jeden Users Willen), so bleibt, wie es vorgesehen ist, denn sonst kann / werde ich die Sektion nicht lange halten :)

Grüße, Dan

• Ja und wie melde ich mich da an?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Klicke auf "TT-Sonderangebote" und schließe das Anmeldungskästchen, da steht, was Du machen mußt! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nette Idee, nur warum postet ihr nicht einfach weiter eure Sonderangebote hier im "Achtung Werbung" als speziellen Forumpreis, wäre doch deutlich einfacher, oder seh ich das falsch?

• Deine Angebote in Ehren, aber mal ne Frage am Rande:
    Weshalb läuft das über eine email-Adresse und nicht über PM?
    Du verifiziert doch sowieso bei TT den Mitgliedsstatus. :confused:

Auch Steffen[HH] hat gestern hier schon fließig email-Adressen gesammelt.

Bitte nicht falsch verstehen:
    Ich würdige Euer Engagement. Natürlich ist es Euer Recht, den Weg zu wählen, denn schließlich bietet Ihr etwas an.
    Ich finde aber keine plausible Erklärung, weshalb immer wieder email-Adressen verlangt werden, wenn es hier im Kreis die PM als privates Sprachrohr gibt.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Hallo,

bei PN gibt es 2 Probleme:

Einmal die Kapazität des PN Postfaches, zum 2ten: PN kann nur ich lesen, e-mail hingegen auch mein Kollege...

Und keine Sorge...: die e-mail adressen werden für nichts weiter benützt, sondern nur ausschliesslich für das Pwd.!
    Ich steh nicht auf Spam Mails.... bekomme ja jeden Tag genug davon :(

Grüße

• Moin :D

Ich sammle keine Mailaddys - ihr werdet von mir niemals eine e-mail bekommen! Die Daten werden nach erfolgreichem Versand wieder vom System gelöscht! Aber das sollte aus meinen vorhergehenden Aktionen bekannt sein ;)

Zu den PMs:
    ich "hasse" PMs, weil das Postfach schnell überquillt und man mit Löschen gar nicht nachkommt, wenn man solche Aktionen auf PM-Basis macht.
    Ausserdem möchte ich nicht auf den Komfort von Outlook & Co. verzichten müssen!

Alles klar :D

SALUT
    STEFFEN

• Rappelsack / Steffen[HH]
    Die mangelnde Kapazität des PN-Postfaches leuchtet mir ein.
    Vielen Dank für die Erklärungen, als Kunde setzt man in seiner Denkweise eben andere Akzente als ein Geschäftsmann. ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!