Nachdem ich mich die letzte Zeit mit einer Tablette Lorano am Tag über den Tag retten konnte, ist es heute extrem heftig. :eek:
Pollenallergie - Welche Medikamente bekommt ihr?
-
-
-
Also mir läuft trotz Nasenspray morgens und abends die Nase seit gestern den ganzen Tag! Wahnsinn...sie ist schon ganz rot wegen der vielen Putzerei.. :mad:
Ist natürlich sehr unschön, an Sport nicht wirklich zu denken. Ich hätte immer Angst dass ich Husten muß oder so...Kopfweh hab ich auch noch dazu. Super...

Na ja, mal sehen ob es sich bald bessert...oder ob ich härtere Mittel ergreifen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Nachdem ich mich die letzte Zeit mit einer Tablette Lorano am Tag über den Tag retten konnte, ist es heute extrem heftig. :eek:Genau so ist es heute bei mir!!
-
Also ich mach seit knapp 8 Wochen ne Hypo beim Allergologen. Immer 1 Spritze mit den Stoffen auf die ich Allergisch reagiere. Noch 1x muss ich hin. Bis auf ein Gefühl, dass ich wieder leichten asthmatischen Husten habe und ein leichtes Jucken in der Nase, hab ich bisher kaum bzw. keine Symptome. So kann es erstmal weitergehen...
-
@ elgo
ich kann im Moment meinen Kram hier auch "Kistenweise" fressen es ist ungaublich *schniefAugenreibundnachLuftring* :mad:
-
Hallo, was ist von Lorano aus der Apotheke zu halten?
Wer benutzt dieses und kann mir dazu erfahrungsmäßig etwas sagen?
-
Ich benutze es seit zwei Jahren und es hilft mir recht gut.
-
...komme auch sehr gut mit Lorano klar...
-
Ich hab beim Schnellblättern nix gefunden: Hat jemand son elektrisches Gerät, das man sich in die Nase schiebt? Paar Minuten am Tag? Hilft das? Ich hatte voriges Jahr mit einer Desensibilisierung angefangen, den Termin von diesem Monat hab ich aber abgesagt, da ich wieder Reizerscheinungen bekommen hab. Da meinte der Arzt am Telefon erstmal Pause machen bis Ende August.
-
Schaut Euch mal die "riesen"Blütenstände der Birken an, so doll wie in diesem Jahr waren die schon lange nicht. Kein Wunder das Allergiker davon extreme Probleme haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!