Könntest echt verrückt werden. Karte im Telefon ist im LTE-Netz eingebucht, Anrufversuche auf die Nummer scheitern mit der Ansage "Gesprächspartner derzeit nicht erreichbar". Zwinge ich das Telefon ins UMTS-/GSM-Netz klappt alles :mad:
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Wo hast du denn die Probleme? Weil die sind ja nicht überall?
-
Vermutlich in Karl Marx Stadt...Ähm nee,Chemnitz.

-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Wo hast du denn die Probleme? Weil die sind ja nicht überall?Sieht Antwort vom Hallenser
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Vermutlich in Karl Marx Stadt...Ähm nee,Chemnitz.
Ruft man die Nummer aus dem VF-Netz an, gelingt erst beim zweiten Versuch die Anwahl. Vorher bekannte Ansage und das Telefon schaltet vom LTE-Netz runter ins UMTS-Netz, signalisiert den Anruf aber nicht.
-
OK sim mal getauscht bzw Multicards aktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Könntest echt verrückt werden. Karte im Telefon ist im LTE-Netz eingebucht, Anrufversuche auf die Nummer scheitern mit der Ansage "Gesprächspartner derzeit nicht erreichbar". Zwinge ich das Telefon ins UMTS-/GSM-Netz klappt alles :mad:Was ihr immer für komische Probleme habt
Kauft euch ordentliche Endgeräte. Aber wahrscheinlich kommt jetzt: Habe
iPhone oder S8 blabla... -
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
OK sim mal getauscht bzw Multicards aktiv?Ein Simkarte aktiv im LTE-Modem. Aber die Einstellungen sind alle unverändert. Es hat ja die letzten Tage relativ gut funktioniert.
-
OK merkwürdig ich hatte die Probleme auch sind dann aber verschwunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Was ihr immer für komische Probleme habt
Kauft euch ordentliche Endgeräte. Aber wahrscheinlich kommt jetzt: Habe
iPhone oder S8 blabla...
Beim Telekom, Chip und Connect/P3 Test waren sie bestimmt auch mit nicht ordentlichen Endgeräten unterwegs 😂? -
Tja, wer weiß es schon. Es ist aber schon komisch, einige haben dauernd Probleme und andere so gut wie nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!