Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Ist das geil! Die Weltstadt (Dorf) Milte hat 5 G und Warendorf und Beckum sind tot!🤣🤣

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Die 5G Abdeckung ist nun aus der Netzabdeckungskarte raus. Städte wie Beckum und Lippstadt haben nun seitens o2 gar kein 5G mehr.

Bei mir in der Region nimmt man noch neues N3 in Betrieb.

Ob es technische Gründe oder was anderes ist was eventuell Sinn macht? N3 oder B3 ist beides wenigstens noch mit 20MHz dabei. Es sollte sich bei o2 so darstellen das auf jeden Fall Handlungsbedarf herrscht. In diesem Sinne, gute Besserung!

o2 Kunde seit 2007.

• Bei mir in der Region nimmt man noch neues N3 in Betrieb.

Ob es technische Gründe oder was anderes ist was eventuell Sinn macht? N3 oder B3 ist beides wenigstens noch mit 20MHz dabei. Es sollte sich bei o2 so darstellen das auf jeden Fall Handlungsbedarf herrscht. In diesem Sinne, gute Besserung!

Du wohnst im Nokia Gebiet, richtig? TEF n3 im Nokia Gebiet sollte nach wie vor laufen. Nur Huawei ist von der N3 Abschaltung betroffen.

• Du wohnst im Nokia Gebiet, richtig? TEF n3 im Nokia Gebiet sollte nach wie vor laufen. Nur Huawei ist von der N3 Abschaltung betroffen.

Oder hat es etwas mit dem Huawei Ban durch die Bundesregierung zu tun?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Du wohnst im Nokia Gebiet, richtig? TEF n3 im Nokia Gebiet sollte nach wie vor laufen. Nur Huawei ist von der N3 Abschaltung betroffen.

Richtig. Teilweise ist hier noch über 25 Jahre alte E-Plus Technik auf 1800MHz mit LTE und GSM aktiv. Bis heute ist mir nicht klar wie man LTE einfach dazu genommen hat, es gab mal eine PM das es nur eine Änderung der Software brauchte. Wenigstens arbeitet es zuverlässig. Hier können noch die ganz alten GSM Handys getestet werden.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!