Datentarif 6 GB für 9,99 Euro

  • Re: Datentarif 6 GB für 9,99 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Wo kann man so einen Tarif aktuell buchen ?


    Den Mobilcom Tarif D1 mit LTE gitb's immer wieder bei sparhandy.de
    Einen solchen nutze ich aktuell in meinem Router :top:
    Aktuell kostet er 14,99.-€
    http://www.sparhandy.de/t-mobi…at-6000-telekom-2017.html


    Im Moment gibt's diesen Tarif für 9,99.-€ nur in der Bucht:


    http://www.ebay.de/itm/T-Mobil…65080?hash=item3ad5a37f18

  • Danke für den Thread-Link :top:


    Das Angebot in der Bucht ist noch gültig, ist ein Inserat:


    "Dieses Angebot wurde als Inserat eingestellt. Auf diesen Artikel kann nicht geboten werden. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte direkt an den Verkäufer. Inseratangebote werden bei der Verkäuferbewertung nicht mitgezählt."


    Wenn man Glück hat bekommt man noch ein Paket ;)

  • Für einen Datentarif 6GB inkl. LTE im Telekom Netz sind die 15,00 Euro aber immer noch ein Hammerpreis. Sind immer noch 50% unterm Listenpreis.


    Für mich nicht nachvollziehbar weshalb mancher hier so ein Theater veranstaltet. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Dann machen wir es doch ganz einfach - ich buch den Tarif für 14.99 Euro und von DIR ! bekomm ich im Vorfeld 120 Euro - genau die ach so vernachlässigbaren 50 %.


    Ich bin halt nicht so einer der sich von Rabatt und Schnäppchen und Listenpreis blenden lässt.


    Wenn die heute den Listenpreis auf auf 1499 Euro hochsetzten dann hab ich nach Deiner Rechnung ganze 99 % zum Listenpreis gespart. Das macht es für mich aber nicht einen einzigen Cent attraktiver - was zählt ist der Preis, den ich für 6 GB zahle.


    Und das ist mir nicht mehr wert als 10 Euro, was es in der Vergangenheit gekostet hat.
    Seh das endlich mal ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Ich bin halt nicht so einer der sich von Rabatt und Schnäppchen und Listenpreis blenden lässt.


    Aber offensichtlich einer der schonmal zu spät kommt. :D


    Unterm Strich gibt es ein (neues) Angebot das du entweder annehmen oder ablehnen kannst. So einfach ist das. Da das neue Angebot von MD vielen zu sagt, scheint es ja nicht schlecht zu sein. Letztendlich ist es nach wie vor ein günstiges Angebot. Relativ viel Volumen für kleines Geld in einem guten Netz.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!