Telekom DSL - Magenta Zuhause S-M-L - Cashback Aktion

  • Hallo. Nutze im Moment noch den Hybridtarif der Telekom. Könnt ihr mir trotzdem ein gutes Angebot machen?


    Gruß

  • Kann man über euch auch die Playstation für 199.95€ bekommen.


    Danke schon mal für die Info

  • Das mit der PS4 und der PSN+ Mitgliedschaft macht die Telekom. Du musst bei der Bestellung das einfach als "Bemerkung" mit eintragen damit Mobileforyou das der Telekom weitergibt.


    Bei mir habe ich leider nicht daran gedacht, das mit der PSN+ Mitgliedschaft zu machen. Habe über die Telekom direkt das dann "nachgebucht" indem mir der reguläre Preis berechnet, der Differenzbetrag aber erstattet wurde, sodass ich auch auf die 19,99€ komme für 2 Jahre PSN+ Mitgliedschaft.



    Meine Frage an Mobileforyou:
    Wenn ich jemanden werbe, bei euch abzuschließen, erhalte ich dann etwas von euch (Partnerprogramm)?

  • Hallo,
    mein Vertrag bei 1und1 läuft zum 23.09.2017 aus. Macht es Sinn heute schon euer Angebot wahrzunehmen?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

  • @all


    DSL Aktionen sind bis 30.04.17 verlängert!


    https://www.mobileforyou.de/sm…ause-cashback-aktion.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Online Rabatt


    Hallo,
    bei Online Abschluss gibt es ja zur Zeit 10% Rabatt - bekomme ich den über euch auch?
    Die Telekom Gutschrift bei Entertain Auswahl von 120 Euro gibt es auch bei euch?
    Danke!

  • Hallo!


    Mal eine Frage.
    Bin zur Zeit noch bei Vodafone mit allem, also DSL + 2 Mobilfunkverträge, wären im Oktober kündbar.


    Kosten:
    DSL 16000, incl. Festnetz Flat+10 Rufnummern 23,99 EUR/mtl.
    2xMobilfunk, RED 1,5 GB,SMS Flat, Allnet Flat insg. 33,24 EUR/mtl.


    Ergo für alles knappe 58 EUR im Monat.


    Wäre so etwas auch im Telekom Netz möglich für den Preis?


    Achso, vergessen:


    Auf einer Mobilfunknummer benötige ich 2 Simkarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!