Suche VVL von Vodafone-Direkt-Vertrag der Mutter.:.-) Wahlweise Wechsel in ein D-Netz

  • Hallo!


    Suche für meine Mutter eine VVL ihres aktuellen Vodafonevertrages zu sehr guten Konditionen...:-)


    Am 22.02.2017 kündigt sie fristgemäß, damit die Kündigung rechtswirksam wird.


    Aktuell zahlt sie für All-Net Flat, All-SMS und 1GB unglaubliche 44,99 Euro im Monat. Das geht definitiv billiger.


    Also liebe Händler, bitte folgendes anbieten:


    VVL des Vodafone Vertrages unter Beibehaltung der aktuellen Rufnummer zu günstigeren (rechnerischen) Konditionen. Direkt eine niedrigere Rechnung wäre aber besser...:-)


    oder (wenn es sich lohnt!!!!)


    Neuvertrag in einem "D-Netz [T-Mobile oder VF]" zu ebenfalls besseren Konditionen unter ebenfalls Beibehaltung der aktuellen Nummer.


    DANKE!




    PS:
    Wenn ein Privatuser einen konkreten VVL-Tipp hat: gerne, her damit!


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Guten Abend Timba69,


    ich bin zwar nicht von Vodafone, ein ganz gutes Angebot habe ich aber trotzdem im Gepäck. ;)


    Den Preis, den deine Mutter bisher bezahlt, können wir auf jeden Fall unterbieten: https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife


    Wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team ausfüllst, kann man ja mal in Ruhe über alles reden. Dass deine Mutter ihre Rufnummer bei einem Wechsel zu uns behalten kann, ist selbstverständlich.


    Bevor ich es vergesse: Ich möchte die Gelegenheit nutzen, dich dahingehend zu informieren, dass wenn man im Festnetz-und Mobilfunkbereich Kunde bei uns ist, tolle Vorteile winken: http://www.telekom.de/magenta-eins#&panel1-1
    Insbesondere die monatliche 10 Euro Gutschrift auf den Mobilfunkvertrag lassen unsere Preise in einem anderen Licht erscheinen. Es muss übrigens nicht der Vertragspartner übereinstimmen, sondern lediglich die Adresse.


    Bei Fragen, einfach fragen.


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

  • Danke, schauen wir uns mal an..:-)


    Sonst keiner?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei Vodafone direkt als Prepaid würde deine Mutter 24,38€ im Monat zahlen.


    Mit verbilligten Aufladekarten kann man noch ein bisschen sparen und bei Nutzung der App gibt es monatlich 100MB extra.

  • Blondinenfreund:


    Danke, aber kein LTE; leider..:-)


    horstihorsthorst:


    Ja, haben wir auch im Auge. Fallback, wenn sich nichts ergibt. VF gibt (auf direkten Wunsch!) nach Vertragsende eine CallYa-Karte mit der eigenen Rufnummer raus..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!