gibt es schon ein genauer zeitraum wann etwas in dortmund passiert ?
Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet West
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
gibt es schon ein genauer zeitraum wann etwas in dortmund passiert ?Wie oft willst du das noch fragen ?
-
Bis Juli wird schon irgendetwas passieren...
:p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcometer
Also im Bereich der Hausnummer 100 sehe ich überhaupt keinen Sender, laut Bundesnetzagentur EMF Karte.
o2 sitzt hier:
Obermarxloher Str. 4
47167 DuisburgAktuell wohl mit G9, G18 und U21 und plant dort das volle Programm, also inklusive L8/L18/L26.
Wann das umgesetzt werden soll ist jedoch eine andere Frage.E-Plus und 1-2 der anderen sind hier drauf:
Alexstraße 88
47167 DuisburgHier in der Obermarxloherstr. 4 konnte ich gestern beobachten das wieder Leute auf dem Mast waren. Diese sind wohl von der Firma EQOS. Hab mal je ein Bild gemacht
http://www.abload.de/image.php?img=xoau9.jpg http://www.abload.de/image.php?img=f2ys5.jpg
-
Hatte heute auch eine Sichtung im Bereich 45894 Gelsenkirchen-Buer. Im Bereich Nordring / Königswiese und von dort aus runter bis etwa Bergmannsheil kam ich mit meiner migrierten Base Sim ins o2 LTE. Man frage mich aber nicht wo die Zelle dazu steht. Es scheint sich also doch etwas zu bewegen.
-
Laut Karte erlaubt die Station Vinckestraße 3 45897 Gelsenkirchen das Einbuchen grüner Karten, das sollte deine gewesen sein.
Nebenan in Gladbeck ist es auch mindestens bei einer erlaubt und dort sehe ich übrigens auch einen neuen LTE der letzten Tage - bei den neuen geht es in der Regel auch.
-
Danke für die Info

Geschwindigkeit war sehr ordentlich:
Down: 15,8
Up: 18,21
Ping: 18 -
Sind sogar 2 neue in Gladbeck... könnten beides L18 sein. (Ausbauthread)
-
Sehr nett. Offensichtlich hat sich das Aussitzen von allem doch gelohnt ;-)))
-
Woran orientiert sich O2 denn mit seinen "Regionen" ? Ist das die alte O2 oder die alte EPlus Einteilung ?
Oder hat man schon eine neue Telefonica Regionseinteilung vorgenommen ?Es gab mal so einen Vortrag von Telefonica, wo die Umbaupläne vorgestellt wurden.
Ein User hatte die Folien hier eingestellt - da war von Wriezen und Vilshofen als erste Umbaugebiete die Rede - müsste 2015 gewesen sein.In der Karte gab es die Gebiete BaWü, Bayern ohne Franken, komplett Ostdeutschland,
Norddeutschland (Schleswig Holstein, Niedersachsen, Bremen Hamburg), NRW, Rest bzw. Rest und Nordhessen.Demzufolge müssten die Regionen Saarland, NRW, Hessen, RPL und Mainfranken noch komplett mit
MNC 07 arbeiten. Das ganze wird wohl als Region "West" bezeichnet ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!