Sperrungen für Diesel PKW - Fahrverbote in den Städten. Stuttgart nur ein Anfang?

  • ...Und die Entfernung einer Plakette mit veraltetem Kennzeichen würde ich als anmaßend empfinden...

    Sei froh wenn die dir jemand runterkratzt, die Mistdinger kleben wie Teufel. Und mit falschem oderkomplett verblasstem Kennzeichen ist sie eh wertlos.

    Wegen verblasstem Kennzeichen auf der Plakette hatte mich der TÜV Prüfer nur drauf hingewiesen dass ich damit besser nicht mehr in eine Umweltone fahre, aber nicht als Mangel vermerkt. Gut, ich hab dann gleich bei ihm eibe für 5€ gekauft (alte Plakette runterkratzen und neue draufpappen musste ich dan nselbst) weshalb er davon ausgehen konnte dass ich die eh ersetze. Mein Stellplatz liegt in einer Umweltzone weshalb ich die leider brauche.

  • Mit einem Fön und Alkohol oder Fensterreiniger klappt die Entfernung sehr gut.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke, das wollt ich dich grad fragen ;)
    Bei Autoübergabe letzte Woche hatte ich zu frühzeitig "ja, mach hin das Ding" gesagt und nun ist der beste Platz für die automatische Parkscheibe besetzt...


    Aber ich besitze gar keinen Fön...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!