o2 Prepaid Smart und o2 Prepaid All-In ab 1. März 2017

  • Bei o2 Prepaid muss man auch noch positiv die Prepaid Überraschung bei jeder Aufladung erwähnen.
    Hatte die letzten beiden Male jeweils 5 Euro Extra Guthaben bekommen nach der Aufladung.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Bei o2 Prepaid muss man auch noch positiv die Prepaid Überraschung bei jeder Aufladung erwähnen.[...]

    Bei jeder? Komisch, ich habe da noch bei keiner Aufladung etwas dazu bekommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Bei jeder? Komisch, ich habe da noch bei keiner Aufladung etwas dazu bekommen :D


    Ich habe bisher immer was bekommen.

  • Gibts denn schon irgendwo ein Schnipsel Dokument von O2 für die neuen Tarife?


    Mich würde mal interessieren, ob sie die Schweiz in den neuen Inklusivtarifen weiter zu EU-Zone zählen werden?
    Wäre ja eigentlich mal eine passende Gelegenheit, sie diskret auszukategorisieren......

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    Gibts denn schon irgendwo ein Schnipsel Dokument von O2 für die neuen Tarife?


    Mich würde mal interessieren, ob sie die Schweiz in den neuen Inklusivtarifen weiter zu EU-Zone zählen werden?
    Wäre ja eigentlich mal eine passende Gelegenheit, sie diskret auszukategorisieren......


    Habe bisher noch keines gesehen,aber schon angefragt.
    Ich denke morgen wird es die offizielle PDF Preisliste geben,dann wissen wir mehr.
    Interessant ist auch ob die Auslands Allnet Flat im Ausland begrenzt ist wie bei Vodafone(auf 10.000 Einheiten)oder ob unbegrenzt.

  • Die Schweiz ist anscheinend nicht mehr enthalten. Dafür aber z.B. Andorra, wo sonst fast niemand zu vernünftigen Preisen das Roaming anbietet.


    Im Gegensatz zu Vodafone und Telekom, wo sich diese Beschränkung nicht findet, nur für vorübergehende Reisen.

    Zitat

    können auch innerhalb der 28 EU-Mitgliedstaaten sowie Island, Norwegen, Liechtenstein, Andorra, Isle of Man, Gibraltar, San Marino, Vatikanstadt, Jersey, Französisch-Guayana, Guernsey, Guadeloupe, Martinique (insgesamt „Teilnehmerländer“) genutzt werden (ausgenommen Gespräche/SMS von Deutschland ins Ausland, von den Teilnehmerländern ins sonstige Ausland sowie jeweils Sonderrufnummern, Gespräche auf See oder aus bzw. zu Satellitennetzen). Vereinbarter Nutzungszweck der Tarife ist die überwiegende Nutzung innerhalb Deutschlands sowie eine Nutzung im Ausland für vorübergehende Reisen.


    EDIT:
    Wenn ich es richtig sehe, ist die Schweiz jetzt alleine in der Ländergruppe 2 gelandet:
    Anrufe nach Deutschland 0,54 pro Min.
    Eingehende Anrufe 0,26 pro Min.
    Datenroaming 0,23 pro MB


    Im Vergleich zu Callya (0,96/Min ankommend, 1,21/Min abgehend, 4,10/MB) noch immer ein Schnäppchen :)


    Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Wenn der Smart L Tarif bleiben sollte und ähnlich wie Smart M erhöht wird, wären das etwa 14,99 für 1,3 GB.


    Es sind anscheinend doch nur noch drei Prepaid-Tarife wie bei Vodafone verfügbar:
    -O2 Freikarte
    -Smart 1 GB
    -All-in 1,5 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!