Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

  • Auf jeden Fall bei Weiterveräußerung hier im Biete einstellen und ne PN an mich


    Und denk an die faire Preisgestaltung, Timba69 :top:

  • Ich darf das leider zunächst nicht verkaufen; Firmenhandy. DHL war schon da. UPS fehlt noch..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was ist denn das bitte für ein Job bei dem man die brandneuen Geräte vorm offiziellen Release als Firmenhandy bekommt. Äh, sucht ihr noch Leute ? :rolleyes:

  • Nope. Und wenn man das richtig verfolgt, haben "wir" fast alle Smartphones vor Marktstart verfügbar. Wir haben hier einen sehr guten Großkundenbetreuer, der uns alle Wünsche von den Augen abliest...:-) Kein Wunder bei DEM Kartenziel...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Auch hier wurde angeliefert, leider bin ich unterwegs und konnte das Paket nicht rerouten

  • Geht mir ähnlich. UPS hat (noch) nicht angeliefert, obwohl "er" dabei sein sollte..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin BlackBerry-Freunde,


    weiterhin kein "Zugriff" auf mein Gerät - ich bin noch im Außendienst. Hatte aber heute kurz Zugriff auf ein Gerät gehabt:


    Also fühlt sich super an, die Final-Software ist nun verfügbar. In .uk war der Marktstart ja schon letzte Woche am 27.04.2017


    Der Akku hält auch bei extremer Nutzung einen Tag durch (50% ist abends noch verfügbar), die 3.500 mAh Batterie tut was getan werden muss.


    Alle Software des Gerätes kommt von BlackBerry Limited - vertrieben wird das Gerät von einer TCL-Tochter im DACH Bereich. Und auch bei den Mobilfunkanbietern wird das Teil gelistet werden. Service für die Geräte übernimmt TCL oder wenn über den Carrier gekauft wird, dann werden dort die Prozesse durchlaufen ;-)


    Sobald ich zuhause bin werde ich natürlich ein Review schreiben, gerne stimme ich mich mit dem Kollegen hier ab :-)


    PS: auch wir suchen keine Mitarbeiter für den Bereich Mobility, sind komplett besetzt.

  • Wird das Gerät zur Abwechslung auch mal bei der Telekom für Privatkunden erhältlich sein? Den Passport hat die Telekom normalen Kunden ja prima vorenthalten. :rolleyes:

  • Moin system02,


    da sieht es wohl leider schlecht aus. Aber warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!