Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

  • Zitat

    Original geschrieben von dodendorf
    Stand heute nur für Geschäftskunden.



    Dank' Dir.


    Schade, dass die Telekom sowas den Privatkunden immer vorenthält... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hier ein sehr interessanter Testbericht (nicht von mir)


    Und hier ist das übliche Problem an solchen Testberichten:

    Zitat

    Insgesamt bedarf es einiger Zeit, um sich an das Schreiben per physischer Tastatur zu gewöhnen.


    Die Generation Software Input Panel kann's einfach nicht mehr. Euer Review hätte vielleicht ein älterer Kollege schreiben sollen, der sich an die Zeiten noch erinnert, in der Hardware-Tastauren gängig waren. Dann wär's insgesamt vielleicht auch sprachlich nicht ganz so sehr auf Schülerzeitungsniveau.

    CU
    joschi

  • Moin!


    Das freut mich doch wenn nach Druck auch die Updates kommen...


    Aber zur Gewohnheit sollte dies nicht werden

  • Zitat

    Original geschrieben von jipjop am 27.05.2017
    Ich bin bisher- eine Woche- sehr sehr happy mit dem KO, aber leider scheint WifiCalling bei o2 nicht zu funktionieren. Läuft bei jemand mit Telekom SIM?


    Jetzt- nach einem Monat- kommt mir das Display entgegen, und laut Internet bin ich nicht der Einzige bei dessen Gerät TCL zu wenig Kleber verwendet hat :flop:


    Blackberry Service (bei Saturn gekauft) ist leider auch nicht so toll wie bei Direktkauf im BB Onlineshop.


    P.S. Keine News zu WifiCalling...

  • Zitat

    Original geschrieben von jipjop
    Jetzt- nach einem Monat- kommt mir das Display entgegen, und laut Internet bin ich nicht der Einzige bei dessen Gerät TCL zu wenig Kleber verwendet hat :flop:


    Schau mal bei Youtube bei dem User JerryRigEverthing vorebi


    Da gibt es ein Video zu incl. Teardown....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von jipjop
    Jetzt- nach einem Monat- kommt mir das Display entgegen, und laut Internet bin ich nicht der Einzige bei dessen Gerät TCL zu wenig Kleber verwendet hat :flop:


    Schau mal bei Youtube bei dem User JerryRigEverthing vorbei


    Da gibt es ein Video zu incl. Teardown....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!