Sony Xperia XZ Premium

  • Kann dich nur bestätigen, der Prozessor ist wirklich mega schnell.
    Bei Chrome hatte ich zuerst auch meine Bedenken, das Feedback meiner Umwelt bestätigt aber meinen Eindruck, dass es aktuell kein schöneres Telefon auf dem Markt gibt. Der Aluminiumrahmen in Verbindung mit der verchromten Vor- und Rückseite ist schon der Hammer. Auch Fingerabdrücke stören da gar nicht so sehr.
    Wenn man sich 4k Videos über Youtube anschaut, ist das Display schon beeindruckend. Finde es auch super, dass Sony weiterhin auf Amoled Displays verzichtet, wenn man sich die Probleme mit dem S8 anschaut, genau die richtige Entscheidung.
    Wenn man die Kopfhörer, für die man bei Amazon immer noch 260 Euro bezahlt, abzieht, komme ich sogar unter 600 Euro. Herrlich.

  • Hey Dirk, anhand der likes auf deiner Facebookseite sollte dir doch schon aufgefallen sein, dass deine ewig schlecht gelaunte Kritik an den Neuigkeiten und Features der Hersteller langweilt und nervt.
    Warum immer so negativ? Was läuft falsch?
    Schau dir doch mal die tausenden Videos auf Youtube und Instagram an und erfreue dich darüber, wie viel Spaß die Leute am Leben und der neuen SlowMo Funktion des XZ Premium haben.

  • Ist halt typisch dööööitsch :D


    Würde mir das XZ auch nie holen, ich kann die Kritik daran, wie das eigentlich tolle Feature eingesetzt ist auch verstehen. Aber so ein Video wie von TechRadar schaue ich mir dann doch ganz gerne an :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Hey Dirk, anhand der likes auf deiner Facebookseite sollte dir doch schon aufgefallen sein, dass deine ewig schlecht gelaunte Kritik an den Neuigkeiten und Features der Hersteller langweilt und nervt.
    Warum immer so negativ? Was läuft falsch?


    Weil Dirk und Alex recht haben. Das "Feature" ist überflüssig und nicht zu gebrauchen. 2 Sekunden Aufnahme? Im Ernst, was soll das?


    Dazu kommt, dass der Rest des Phones eben auch nicht gut ist. Sondern eben eher schlecht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Ich habe seit gestern mein neues XZ Premium in Chrome und bin absolut begeistert.


    War ebend im Saturn und muss auch sagen: hammergeil! :top:


    Subjektiv: Nicht zu groß, nicht zu schwer, 99,9% perfekte Verarbeitung, und nach dem LG G6 für mich die zweitbeste Kamera zur Zeit. Die Ränder finde ich gar nicht zu dick, im Gegenteil: Beim XA Ultra finde ich die zu dünn und beim S8 stört mich nicht nur das Edge, sondern jetzt auch noch die abgerundeten Displayecken. In Schwarz sieht das XZP weniger hochwertig aus und das XZ(s) wirkt im Vergleich fast wie ein Spielzeug...


    Info 1: Per *#*#4646#*#* kann man es auf LTE locken, was für mich ein absolut notwendiges Kriterium ist. Bandwahl leider dann wohl nur per Root + Network Signal Guru.


    Info 2: Telekom hat es mittlerweile auch offiziell im Vertrieb, aber zZ nicht lieferbar und auch nur in schwarz... :rolleyes:


    Warte jetzt nur noch darauf, wie der Connect Labortest ausfällt und dass VF es in Chrome liefern kann.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Weil Dirk und Alex recht haben. Das "Feature" ist überflüssig und nicht zu gebrauchen. 2 Sekunden Aufnahme? Im Ernst, was soll das?


    Dazu kommt, dass der Rest des Phones eben auch nicht gut ist. Sondern eben eher schlecht.

    Full ack. Einzig der wirklich gute Sound des XZ Premium über LDAC und mit HighEnd-FLAC ist echt geil.


    Und Bjoernb: Anhand deiner Postings hier kann man SEHR schnell sehen, dass DU ein absoluter Sony-Fanboy bist! Und ehrlich? Ich sch**ss auf Facebook und G+ Likes. Meine Webseite und YouTube sind 100x wichtiger.


    Aber wer unbedingt 750 Euro ausgeben will, der kann sofort zugreifen. Es ist NICHT schlecht ...

  • Super Review :top:, eine Sache ist aber nicht korrekt:


    Die Zeitlupe nimmt 0,184 s auf und spielt diese 32x verlangsamt dann 5,888 s lang ab. Dass man nur alle zwei Sekunden die Zeitlupe starten kann, liegt daran, dass der Sensorpuffer erstmal ausgelesen werden muss.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!