Wer hat einen Telekom Magenta Mobil XL gebucht? (Statistik)

  • sehr gut erkannt. Privat und Beruflich getrennt. Merke aber echt nur auf dem Platten Land den Unterschied bzw auf der Autobahn.


    Naja das hängt auch immer vom Nutzerprofil ab. Aber das meiste (Mail Push, WhatsApp, Google Maps, mal kurz was recherchieren im Netz) sollte auch eigentlich heutzutage kein Problem mehr sein.


    Ist auf jedenfall eine gute Entwicklung das es bei allen 3 Anbietern bezahlbare Unlimited Tarife gibt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Naja das hängt auch immer vom Nutzerprofil ab. Aber das meiste (Mail Push, WhatsApp, Google Maps, mal kurz was recherchieren im Netz) sollte auch eigentlich heutzutage kein Problem mehr sein.


    Ist auf jedenfall eine gute Entwicklung das es bei allen 3 Anbietern bezahlbare Unlimited Tarife gibt.


    Das stimmt ich denke das wird auch noch günstiger

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Vielleicht sehen wir ja dieses Jahr einen 50 Euro Unlimited Tarif. Das Jahr ist noch jung...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich bin auch bei Vo in Niedersachsen (30938) und hier ist VO irgendwie besser mit mehr Stationen vertreten. Ansonsten wie Du schreibst ist es ja sich egal wieviel das Netz vor Ort hat, kommt darauf an ob man arbeiten kann....


    Ich habe den XL bei der Telekom, und auch einen VF Tarif. Für die nächste Zeit werde ich auch weiterhin die Vodafone Karte nutzen, denn in NDS scheint in der Tat VF in der Fläche ein besseres Netz zu nutzen. Aber da wo die Telekom dann Empfang hat sind die Geschwindigkeiten höher. Von daher werde ich wohl dann den Unlimited nicht mehr nutzen und kündigen. Oder die Telekom baut in meinem Nest aus, aber das glaube ich eher weniger in den nächsten 10 Jahren.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • So. Jetzt nach einigen Tagen noch mal Rückmeldung. Nach endgültiger Abschaltung von meinem Vodafone Kabel mit unterirdischen Geschwindigkeiten bin ich mit meiner Telekom Premium Sim XL im Giga Cube total zufrieden. Alles läuft wie es soll. Download um die 100 und Upload um die 50. Ping 25. Alles gut. Ich bereue nichts. Und da ich viel reise, kann ich den Qube einfach mitnehmen Super!!!
    PS: Ich wohne in einem Betonbunker (Hochhaus) und trotzdem diese Werte.

  • Da es den Tarif nun schon länger gibt, mal die Frage: Wer hat denn noch den Magenta Mobil XL Premium? Überlegt jemand den Tarif zu wechseln oder habt ihr schon einen anderen Tarif gebucht in der zwischen Zeit??

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Mittlerweile reicht ja auch ein normaler XL.


    Wenn man ein oder zwei MultiSIM braucht ider der normale XL aber genauso teuer wie der XL Premium - da der XL Premium soviel Hardwaresubvention bringt.


    Zusaetzlich gibt es dann noch bessere Roamingkonditionen ausserhalb des EWR als Goodie.

  • Ich nutze d. Z. einen XLP, XL und BXL. Die drei Karten des XLP nutze ich nur noch im Tablet, Notebook und iPad, ist allesdings nicht unbedingt nötig da bald Fritzbox und Mesh zum Einsatz kommen werden. Internet noch Unitiym. ab dem 22 d.M dann endlich bei der Telekom mit dem MagentaZuhause L :-)
    Den XL für alles mit einer MS. Den BXL für Auslands Voice und Daten.
    Der XLP wird dann zum August wegfallen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!