T610 Antennenabdeckung hat Spiel- Abhilfe ?

• Hallo,

im Titel steht das Problem. Hat jemand bereits ein T610 geöffnet, oder weiss jemand schon ohne Öffnung, warum der Deckel Spiel hat und wie man das abstellt ?

Danke
    Gruss
    Jens

• Mensch Leute !

irgendeiner wird es doch wohl schon zerlegt haben. Ich suche eine Lösung, die Antennenabdeckung völlig spielfrei zu bekommen. Ich habe die Vermutung, dass der Deckel ähnlich eingehakt ist, wie beim T68, doch sicher bin ich nicht....;)

Gruss
    Jens

• warum öffnest du es nicht selber, dann postest du eine anleitungmit bildern wie man das prob lösen kann.

btw: schöner golf

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• wenn ich wüsste, wie das zerstörungsfrei geht, würde ich es tun. Aber ich weiss es nicht....Wo sind denn die Eiskalten, die ihr Neugerät noch vor dem ersten Aufladen erstmal aufschrauben ? ;)

Gruss
    Jens

BTW: Danke

• :) Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten!Bei einen solchem exotischem Gerät,solltest Du das schon mal selbst probieren und hier posten!;) Ich denke,das es von allgemeinem Interesse ist.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Kann mitlerweile schon jemand was dazu sagen? Bei mir hat die Antennenabdeckung auch etwas Spiel. Habe versucht die Abdeckung laut Anleitung (anheben und nach hinten schieben) abzunehmen, hat aber nicht geklappt.

Gruß,
    Bates

• Antenneabdeckung

hallo,
    hab mal gehört das es ein spezielles werkzeug geben soll um die antennenabdeckung abzubekommen. weiß jemand was das für ein werkzeug ist?????

gruß

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Ja, habe ich vorgestern bei John im Laden gesehen, als er mein T610 auf blau umgebaut hat. Ist so ein hellgraues Plastikteil mit einigen Nasen dran, sieht recht komplex aus, komplex genug jedenfalls, um den Anschein zu erwecken, daß das Öffnen OHNE dieses Werkzeug relativ schwierig sein dürfte.

Ist ein Originalwerkzeug von Sony Ericsson. Als Endkunde bekommt man sowas normalerweise nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Indiana

Ich hab doch gesagt das ich die Abdeckung "laut Anleitung" abnehmen wollte. Stell dir vor ich kann die Suchen Funktion schon benutzen :flop:

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!