ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Ich war noch nie so froh den Anbieter gewechselt zu haben. Praktisch überall Nutzbares Netz und selbst lange Gespräche aus dem Auto heraus (A1, A2, A3) waren mit einem mal möglich.
Vielen Dank. Jetzt habe ich alle möglichen Erfahrungsberichte beisammen. Das ist wirklich schön.
Im Dezember hatte ich auch mal ca. 400 km Webradio an (A44, A7, A2). Ich hatte mit D2 da wenig Probleme. Auf der A7 gab es häufiger mal Aussetzer.
ZitatDazu ein absolut Brauchbares Datennetz, bei dem selbst dann noch Messenger nutzbar sind, wenn die Konkurrenz zwar 3G oder 4G anzeigen, bei denen aber trotzdem nix flutscht, weil hoffnungslos Überlastet. Ich sehe es regelmäßig im Stadion in Hannover. Während ich problemlos die Zwischenstände auf den anderen Plätzen abfragen kann, läuft die Kicker App bei den anderen auf TimeOut. Telefonieren war auch nie ein Problem, während die anderen nur ein Tut-Tut-Tut zu hören bekamen. Auch bei anderen Volksfesten und Großveranstaltungen habe ich diese Erfahrungen gemacht. Klar wird es immer Ecken geben, wo ein Anbieter besonders hervor sticht bzw. komplett hinter die anderen zurück fällt, aber im Moment führt für mich nichts an der Telekom vorbei.
Das kenne ich. Ich war beim Hertha Dortmund Spiel in Berlin. Die ganze Zeit im Stadion war keine Datenverbindung möglich.
ZitatFür unter 20€ ne FullFlat inkl. 2GB reichen mir massig aus (Magenta Mobil S inkl. Magenta 1 Vorteil).
Deinen Vertrag hast Du aber schon eine Weile, oder ?
Im Augenblick gibt es beim Mobil S "nur" 1 GB. Bei der Telekom hätte ich den Vorteil, dass beim EU Roaming die Schweiz dabei ist und bei VF nicht. Bei VF müsste ich im Grenzgebiet auf einen NB festnageln. Das wäre nicht so schön.
Wobei ich im Augenblick weder D2 noch D1 bevorzugen würde. Bisher hat sich die D2 Kundenrückgewinnung noch nicht gemeldet. Das soll mir aber auch egal sein.
D1 macht nur etwas mehr Arbeit und dann schließe ich das Thema ab.
VG