Kostenlosen Webbrowser fürs 3650?

• Hi!
    Gibt es jetzt einen kostenlosen Webbrowser fürs 3650?
    Bis jetzt kenne ich nur Avantgo und da muß man ja um voraus Kanäle auswählen und kann keine Beliebigen Seiten öffnen!
    Würde nämlich gerne über mein 3650 "DSL" nutzen!

• Ja - gibt es.

Schau mal hier

Der Netfront-Browser ist schnell und kommt mit PDA-Seiten gut zurecht.

Grüße
    Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Es gibt doch auch Opera für symbian?! Weiß aber nicht, wo.

MfG,

mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Re: Kostenlosen Webbrowser fürs 3650?

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Bis jetzt kenne ich nur Avantgo und da muß man ja um voraus Kanäle auswählen und kann keine Beliebigen Seiten öffnen!

Doch, mit AvantGo kann man einzelne Seiten öffnen: Linke Taste, File, Open Page ;)

Mäxle
    Bei http://www.opera.com, ist aber auch nicht kostenlos...

Auch aus Dresden?

• Netfront ist eigentlich auch nicht kostenlos, aber es gibt eine sehr gut funktionierende und m.E. uneingeschränkte Beta, und Netfront ist definitiv einer der Beste Series60-Browser, wenn nicht der Beste

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• weiß noicht? wenn ja, dann lasst es bleiben... ich dacht nur, dass ich vielleicght auf legalem weg zur ner voll version kommen kann. wenn beats auch illegal sind,d ann werd ichs wolh kaufen müssen

• Nein, warum sollte es? Die Betas werden doch auch auf Seiten wie aikon angeboten, und Colin, der Betreiber dieser Seite, holt sich dafür doch auch die Erlaubnis dafür (IMHO). Wahrscheinlich bekommt er die Betas auch direkt von den Herstellern, denn es ist ja auch in deren Interesse, dass ihr Produkt verbreitet wird.
    BTW: Betas von PC-Programmen dürfen doch auch auf Download-Seiten angeboten werden.

blinki_bill: Schau mal auf die von mir gepostete Seite oder auf Smartsam, du brauchst es dir nicht per email schicken zu lassen (es sei denn, du willst diese dann per S60 Handy empfangen).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!