o2 ändert ohne mein Wissen Tarif und löscht alle Rabatte

  • Moin benskoef,


    es hat geklappt, du hast sicher schon die Mail bekommen :-)


    Tarif passt wieder, Vertragsbeginn habe ich wieder auf den 02.12.16 gesetzt, die Laufzeit angepasst, Deaktivierung gelöscht und jetzt trag ich dir wegen der Unannehmlichkeiten noch 1x10 EUR auf die nächste Rechnung ein.


    Möchtest du auch wieder eine Multicard aktivieren? Im Tarif ist eine inklusive, ich würde dir dann eine neue Karte dazu zu senden.


    StevenWort - danke dir, tut sehr gut so etwas zu lesen!


    Lieben Gruß


    Sandra


  • Ich bin begeistert, vielen Dank :-) , von dir können bzw. sollten sich einige bei o2 eine Scheibe abschneiden..stets kompetent und freundlich auch als ich vll. etwas nervig wurde ;-) . Ich bitte hier auch meine vll. etwas pampige Art zu entschuldigen, aber da ich ja seit Anfang an die Tarifhaus/o2 Geschichte mitverfolgt habe konnte ich nicht glauben dass das jetzt passiert mit der Vertragsumstellung.
    Als mein Tarif Anfang März auf Flex umgestellt wurde, ging automatisch eine neue Multicard raus, die hier bei mir liegt. Kann ich die einfach über das Onlinekonto aktivieren oder ist die nur für den einen Tarif nutzbar? Muss ja dann nicht nochmal eine geschickt werden.


    lg, Ben

  • o2 löscht Rabatte aus Rahmenvertrag komplett!


    Liebes o2 Team,


    leider habe ich ein massives Problem mit meinem o2 Business Vertrag. Leider konnte (oder wollte?) mir weder der Chat noch das Business-Team per Mail weiter helfen.


    Ich habe zwei Karten im Rahmenvertrag 80002459 mit Rabatten laufen.


    Alle drei Rabatte wurden bis zur Januar Rechnung vom 09.02.17 korrekt rabattiert. Unter Punkt 2c. der Rechnung wurden die Rabatte auch korrekt aufgelistet. Seit der Februar Rechnung sind die Rabatte unter Punkt 2.c. der Rechnung komplett verschwunden.


    Es gibt insgesamt drei fehlende Rabatte (die Prozente habe ich mal durch xyz ersetzt)


    1. Rabatt auf den monatlichen Basispreis (O2 on Business XL mit Hardware) xyz%
    2. Rabatt auf den monatlichen Basispreis des Tarifs (O2 Business-Flat-Pro) xyz%
    3. Rabatt auf EU-Roaming Flat (O2 on Business L & XL) xyz%


    Alle drei Rabatte sind laut BOS-Portal -> "Rahmenvertragsdaten" -> "Sonderkonditionen Tarife" auch nachvollziehbar.


    Warum löscht Ihr die Rabatte bei Bestandskunden? Warum kann der Chat nicht helfen? Warum antwortet das Business-Team scheinbar nur mit Standard-Textbausteinen und liest sich meine Mail nicht richtig durch?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin echt verzweifelt. Es geht hier um hohe Beträge die unrabattiert anfallen.


    Ich habe Euch die Kundennummer etc. per PN geschickt.


    Vielen Dank schon einmal.


    VG, david63

  • Hallo Ben,


    da hat man mal einen Tag frei und schon ist die Multicard aktiviert :-) Freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte!




    Hallo david63,


    ich gehöre zur Privatkundenbetreuung und habe leider keinen Zugriff auf deine Daten.


    Hier findest du die verschiedenen Kontaktwege zu unserer Geschäftskundenbetreuung:


    https://www.o2online.de/business/service/smele/kontakt/


    Unter anderem auch einen direkten Businesschat: https://www.o2online.de/businesschat/


    Die Kollegen sind auch bei Facebook vertreten, falls das für dich eine Alternative ist.


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Problem nach VVL


    Hallo liebes O2 Team,


    bei mir ist bei einer VVL auch leider was schief gelaufen, würde mich über eine PN sehr freuen.


    LG
    Thomas

  • Hallo Thomas und Andre,


    wenn es sich um Mobilfunk und Privatkundentarife handelt, könnt ihr mir gerne einen PN senden.


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Ist auch der Business XL. Seit mind. 2 Tagen lässt sich die Seite mit dem Business Chat nicht öffnen. Fehler: der Chat steht nicht zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!