Silent Updates 21.3.17 - neues iPad, rotes iPhone und mehr

  • Das neue iPad ist leider ein (kleiner) Rückschritt. Ich bin vom Air 1 auf das Pro 9,7" gewechselt und man hat die 30g weniger Gewicht und die dünnere Bauweise definitiv deutlich positiv zur Kenntnis genommen.
    Nicht ganz so krass wie vom 3er zum Air 1 vorher, aber es war spürbar für ein solches Device das man auch mal öfter wie ein Buch in den Händen hält.


    Mit dem neuen iPad geht Apple zumindest in der Bauweise wieder auf das Jahr 2013 zu. Ich kritisiere wenig von Apple da die Sachen einfach laufen, aber hier haben sie das ganze nicht gut durchdacht.

  • Alte Kamellen mit neuer Füllung :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich brauche n neues iPad - nur Wifi!


    Was nimmt man denn da jetzt nach dem Update?


    9,7er iPad Pro, oder das neue iPad normal, oder das iPad Air?


    Sollte schon etwas zukunftssicher sein!


    Mein iPad 2. Generation aus ca. 2008/2009 ist viel zu langsam, schon alles versucht!


    Gruß, Obelix65!


  • Das iPad 2 kam erst 2011 raus.


    Kommt drauf an, was du damit machen willst. Für ein bisschen Browsen und Media-Streaming braucht man definitiv kein überteuertes iPad Pro. Wie hier im Thread bereits geschrieben, das neue "iPad" ist in manchen Belangen sogar ein kleiner Rückschritt zum Air 2.


    Kurz gesagt - wenns doch ein teures Pro sein soll, definitiv bis zum Update in diesem Jahr warten.
    Wenn ein nicht-Pro reicht, dann das Air 2 oder das neue iPad kaufen, die nehmen sich am Ende kaum etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Das iPad 2 kam erst 2011 raus.


    Kommt drauf an, was du damit machen willst. Für ein bisschen Browsen und Media-Streaming braucht man definitiv kein überteuertes iPad Pro. Wie hier im Thread bereits geschrieben, das neue "iPad" ist in manchen Belangen sogar ein kleiner Rückschritt zum Air 2.


    Kurz gesagt - wenns doch ein teures Pro sein soll, definitiv bis zum Update in diesem Jahr warten.
    Wenn ein nicht-Pro reicht, dann das Air 2 oder das neue iPad kaufen, die nehmen sich am Ende kaum etwas.


    Die Preise für das iPad Pro 9.7 sind aber nur bei Apple direkt so krass.
    Ich habe vor 4 Wochen zugeschlagen und mir ein neues iPad Pro 9.7 32 GB Wifi + 4G für 580 Euro gekauft.
    Empfinde ich als preislich in Ordnung. Wenn die neuen iPad Pro Modelle kommen werde ich auch hier nicht enttäuscht sein, dass ich schon jetzt zugeschlagen habe bei dem Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!