Silent Updates 21.3.17 - neues iPad, rotes iPhone und mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Die Preise für das iPad Pro 9.7 sind aber nur bei Apple direkt so krass.
    Ich habe vor 4 Wochen zugeschlagen und mir ein neues iPad Pro 9.7 32 GB Wifi + 4G für 580 Euro gekauft.
    Empfinde ich als preislich in Ordnung. Wenn die neuen iPad Pro Modelle kommen werde ich auch hier nicht enttäuscht sein, dass ich schon jetzt zugeschlagen habe bei dem Preis.


    Das ist natürlich ein super Preis, aber auch die absolute Ausnahme. Das sind ja 250€ bzw. 30% unter UVP. So oft gibt es nun auch bei anderen seriösen Händlern nicht derartige hohe Rabatte auf Apple Produkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Das ist natürlich ein super Preis, aber auch die absolute Ausnahme. Das sind ja 250€ bzw. 30% unter UVP. So oft gibt es nun auch bei anderen seriösen Händlern nicht derartige hohe Rabatte auf Apple Produkte.


    Bei eBay liegen die Preise bei seriösen Händlern auch nur knapp über 600 Euro für dieses Modell.


    Meins war privat mit Rechnung von eBay Kleinanzeigen, auch Original verschweißt.

  • Zuletzt bei Metro noch ein leichtes Air 2 Wi-Fi 32GB für 343€ inkl. USt. geholt.
    Das wäre dann zum dortigen Pro für 533€ ein Aufschlag von ~190€. Wer das Potential ausnutzt: sicherlich gut angelegtes Geld, auch 4G mit Delta 250€.

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Zuletzt bei Metro noch ein leichtes Air 2 Wi-Fi 32GB für 343€ inkl. USt. geholt.
    Das wäre dann zum dortigen Pro für 533€ ein Aufschlag von ~190€. Wer das Potential ausnutzt: sicherlich gut angelegtes Geld, auch 4G mit Delta 250€.

    z


    Moin!


    Gibt es das Angebot noch?


    Gruß, Obelix65!

  • Zitat

    Original geschrieben von Obelix65
    Gibt es das Angebot noch?

    War nur bis Anfang März gültig. Leider nein.

  • iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Red beide noch verfügbar, heute bestellen, Lieferung Dienstag den 28.03.2017 Mich würde es interessieren wieviel Apple davon produziert hat und wie groß die Nachfrage ist.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Red beide noch verfügbar, heute bestellen, Lieferung Dienstag den 28.03.2017 Mich würde es interessieren wieviel Apple davon produziert hat und wie groß die Nachfrage ist.


    bestellt und im centro sofort abgeholt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!