Silent Updates 21.3.17 - neues iPad, rotes iPhone und mehr

  • Angeblich soll es heute raus geschickt werden...


    Dann ist es noch im Zeitfenster drin...


    Freu mich schon riesig :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Noch geiler wäre es mit schwarzer Front.


    ...oder wenigstens einem roten Touch ID Ring. Ich will hier nichts madig reden, aber auf solche Details wurde bei Apple früher wohl eher geachtet. Heute haut man so eine Special Edition raus, die von hinten zwar toll aussieht, aber um eine passende Frontpartie hat man sich nicht wirklich geschert.

  • Naja für mich als Frau ist es so total schön... Natürlich wäre es auch schön, wenn man es sich aussuchen könnte...


    So wie beim Moto Maker...dann ginge auch ein roter Homebutton :D

  • Man merkt, dass die Telekom geliefert hat: Im Biete-Bereich werden heute komischerweise viele neue rote iPhones zum Verkauf feilgeboten :rolleyes:

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Geiles Teil, ich steh ja auf eine schwarze Front. Ich war heute im CentrO Oberhausen und habe es mir in Life angeschaut, da paßt alles, das weiß, das Metallic Rot, ich habe mich echt in das Teil verliebt. Verkaufe ich das iPhone 7 Plus inkl. ACPP+ mache ich min. 300,00€ Verlust, das ist mir zu viel. Alternative ich kaufe mir als 3. Gerät das iPhone 7 in RED, ich überlege noch ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Da isses - gestern geholt und eingerichtet :)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Geiles Teil, ich steh ja auf eine schwarze Front. Ich war heute im CentrO Oberhausen und habe es mir in Life angeschaut, da paßt alles, das weiß, das Metallic Rot, ich habe mich echt in das Teil verliebt. Verkaufe ich das iPhone 7 Plus inkl. ACPP+ mache ich min. 300,00€ Verlust, das ist mir zu viel. Alternative ich kaufe mir als 3. Gerät das iPhone 7 in RED, ich überlege noch ;)



    Oder du kündigt den Apple Care plus und verkaufst das IPhone so. Natürlich hast du trotzdem noch den Verlust, aber nicht mehr in der Höhe :top:


    Meinst soll heute kommen und ich bin den ganzen Tag nicht Zuhause...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!