Telekom - MagentaEINS 10.0

  • Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Ich bin vor allem mal gespannt, wann es weitere StreamOn-Partner gibt. Ich warte z.B. dringend auf TuneIn Radio oder Radio.de, so dass man internationale Radiostationen hören kann, die es beim Radioplayer.de nicht gibt.


    Das wäre ein Traum,mit dem Radioplayer ist man noch zu sehr eingeschränkt.

  • Was ist jetzt eigentlich endlich mal mit Spotify?


    Ohne Spotify ist für mich leider StreamOn komplett nutzlos :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Das frage ich mich mittlerweile allerdings auch was mit Spotify ist... :rolleyes:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Gibt doch noch Amazon Music oder Apple Music

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ich habe einmal Spotify Family, ist ja auch u.a. der Preisvorteil der berücksichtigt werden muss. Ich werde bestimmt nicht wegen StreamOn den Anbieter wechseln. Wäre halt nice wenn Spotify nun auch noch zeitnah dazu käme.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Richtig, ich würde auch auf gar keinen Fall den Streaming-Anbieter wechseln, nur weil da der Telekom irgendwas quer hängt.


    Wenn man Amazon Music oder Apple Music (igitt) haben wollte, dann hätte man das schon längst gebucht :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von nipote1
    Hallo


    wenn ich nicht irre, dann ist Radio.de ja ein Partner.


    Nein leider nicht. RadioPlayer ist lediglich Partner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!