Vodafone GigaDepot: Nicht genutztes Datenvolumen in Folgemonat mitnehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von gunterma
    Ich habe einen Red 1,5 Tarif...komme ich auch in den Genuß dieses GigaDepots?
    Gruss
    gunterma


    Nein ,erst ab den neuen Red 2016 Tarifen ( Red S-XXL)

    o2 Can Do ;)

  • Wenn ich vor dem 11. noch einen Young L abschließe, bekomme ich dann das Gigadepot?


    Wie werden sich die Preise von den Young Tarifen ändern, auch 2€ mehr? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von DesireHTCDesire
    Wenn ich vor dem 11. noch einen Young L abschließe, bekomme ich dann das Gigadepot?


    Wie werden sich die Preise von den Young Tarifen ändern, auch 2€ mehr? :confused:


    Die young Tarife bleiben preislich gleich und du bekommst auch das Giga Depot

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dennobundy
    Wifi Calling bekomme ich aber nur wenn ich in die neuen Tarife wechsele ? Habe einen Red M von Oktober.


    Wir haben auch einen Red M inkl. Partnerkarte Red+ - bei beiden Karten ist WiFi Calling aktiv seit Start der Option.

  • Komisch, ich kann das zwar einschalten am IPhone , aber es passiert nichts. Noch jemand der in einem Red Tarif ist bei dem es funktioniert ?

  • Ist denn WiFi Calling bei Dir aktiviert? Bei uns wurde es aktiviert einst. Unsere iPhones mußten sich dann ins LTE-Netz einloggen - im heimischen Wlan war WiFi Calling dann verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!