Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

  • Hab das S8+ nun auch seit ner weile, hatte ehrlich gesagt noch nie ein schnelleres smartphone in der hand. Tollstes display von allen momentan verfügbaren smartphones und und und.. dabei hätte ich fast den grossen fehler gemacht und hätte zu Huawei gegriffen haha :D . Gott sei dank.

  • Hat jemand evtl. schon EVS bei DT/VF mit einem freien S8 gehabt?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Kann es sein das wenn man Musik hört das S8 vom Klang her schlecht ist also der Klang? Hatte es mal im Vergleich zu einem iPhone 7 mit gleichen Kopfhörern und war Unterschied wie Tag und Nacht.

  • Evtl. war der System-Equalizer verstellt..? So richtig sauberen Sound wie bei Sony bekomme ich nicht hin, aber unzufrieden am Kopfhörer bin ich jetzt nicht. Da erscheint mir eher die komprimierte Sprachqualität allgemein und vor allem der externe Lautsprecher verbesserungswürdig.


    Am enttäuschendsten am S8 ist mMn die GPS-Genauigkeit: Wieso empfängt es zig Satelliten und liegt trotzdem 30 m daneben??? :flop:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zum Thema der Kosten


    Jeder von euch der sich über die teils schon echt mittlerweile astronomischen Summen beschwert, dem gebe ich recht. Das ist bei neuen Modellen teils echt heftig geworden, aber mal ehrlich, in ein paar Monaten ist es auch wieder günstiger und aus zweiter Hand ist das auch schon in nem guten Zustand ab etwa 460-480€ zu haben.
    Wie gesagt, man braucht nur n bissl Geduld haben :top:

  • Weis jemand,ob und wann noch andere Farben in Deutschland erscheinen?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Aktuell bei MediaMarkt.at (mit Lieferung nach Deutschland via D-A-Packs) ist das S8 in Light-Blue für 599 Euro im Paket mit der S3 Classic zu haben...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie groß ist der Unterschied der Bildqualität bei der Kamera zwischen S7 und S8 (nicht 8+)?
    Das wäre für mich ausschlaggebend ob ich umsteige oder nicht.


    Danke

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!