Telekom MagentaMobil XL Premium vs. Vodafone Black Business +

  • Ich habe noch unbegrenzt im B+. Das Netz ist gut wie auch Telekom. Ab man mehr als 100GB braucht sei
    Amal dahingestellt.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Naja bei 200€ monatlich sollte man auch schon etwas erwarten können. Darum geht es eher als um die 100 GB. Da hat der XL Premiun der Telekom nun definitiv ein Alleinstellungsmerkmal.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Genau.
    Bei einem so hohen Monatspreis sollte man gar keine Zuzahlung mehr haben, egal wieviel Gigabyte man persönlich als "normale" Höchstgrenze ansieht.


    Gewöhnliche, nicht übertriebene Nutzung ergibt bei manchen Kunden vielleicht sogar durchschnittlich nur 30 GB/Monat, aber hin und wieder deutlich mehr.
    Wäre doch blöd, wenn man dann nachzahlen müsste, obwohl der Netzbetreiber immer noch genug verdient.

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich hab den Tarif seid dem es ihn gibt, mein traffic ist von ca. 5 GB/Monat auf ca. 25 raufgegangen.
    Trotzdem würde ich den Tarif sofort wieder abbestellen, wenn er in irgendeiner Weise gedeckelt werden würde.
    Entweder hab ich das Gefühl "ich kann so viel wie ich will" (auch wenn ich das gar nicht brauche) oder eben nicht, dann fang ich wieder an zu zählen und dann kann ich auch gleich nen 50.-€ Tarif nehmen.


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    Ich hab den Tarif seid dem es ihn gibt, mein traffic ist von ca. 5 GB/Monat auf ca. 25 raufgegangen.
    Trotzdem würde ich den Tarif sofort wieder abbestellen, wenn er in irgendeiner Weise gedeckelt werden würde.
    Entweder hab ich das Gefühl "ich kann so viel wie ich will" (auch wenn ich das gar nicht brauche) oder eben nicht, dann fang ich wieder an zu zählen und dann kann ich auch gleich nen 50.-€ Tarif nehmen.


    Gruss Wolfgang


    absolut einig, letzter Monat 395,27GB


    sim im Auto, das nutzen die Passagiere wohl aus :cool:

  • Zum arbeiten reicht ja unterwegs 100 GB locker.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • 100GB habe ich alleine heute verbraucht, weil ich ein Notebook neu aufgesetzt habe, und ein 80GB-Backup aus der Cloud runtergeladen habe...

  • Na dann... aus meiner Sicht hat das zwar nichts mit dem mobilen Arbeiten mehr zu tun, ist aber meine Meinung. Wenn man es braucht ist es auch OK.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!