50 GB ab 24.99 Aktion ohne Grundgebühr

  • Hallo Leute ,


    Wollte euch hiermit ein neues Produkt aus dem Hause Vodafone vorstellen ,


    Es heißt GIGA Cube


    Der Clou ist 50 Gb bundesweit nutzbar
    Ohne monatliche Grundgebühr
    24 Monate Laufzeit
    Wenn man es nutzt dann zahlt man die Grundgebühr wenn nicht fällt nix an (0 Euro)
    Bis 150 MBit
    WLAN Box einmalig 49,99
    Anschlusspreis bei ersten Bestellern wird gut geschrieben ( regulär 39,99 einmalig )
    Monatlicher Preis in der Flex Variante ( ohne Grundgebühr) beträgt 34,99 im Monat


    In der Variante mit fester Grundgebühr und gleichzeitig für Red Kunden ( Red S,M,L,XL) ab 24,99 monatlich


    Gruß


    Euer Bülo

    o2 Can Do ;)

  • Sehr interessant. Deswegen auch der 100 GB Feldtest.... Wäre für mich genau das Richtige, da ich unregelmässig mehrmals im Jahr monatsweise ordentlich Volumen brauche.


    Fragen: Wlan-Box ist Pflicht und notwendig? Wie siehts mit EU-Roaming aus?
    Und wann wird das buchbar sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Sehr interessant. Deswegen auch der 100 GB Feldtest.... Wäre für mich genau das Richtige, da ich unregelmässig mehrmals im Jahr monatsweise ordentlich Volumen brauche.


    Fragen: Wlan-Box ist Pflicht und notwendig? Wie siehts mit EU-Roaming aus?
    Und wann wird das buchbar sein?


    Buchbar ab sofort jedoch Zusendung ab 27.04.17,Roaming nicht möglich .
    WLAN Box ist Pflicht und Karte funktioniert ausschließlich mit der Cube Box (Hersteller Huawei).

    o2 Can Do ;)

  • 35€ für 50GB im LTE ist in der Tat ein guter Deal. O2 hat da wohl echt was mit Free ins Rollen gebracht... Sehr interessant.

  • Moin,


    ist das für ALLE Altersgruppen und ggf. auch für Existenzgründer bzw. Selbsständige?
    Ich habe da jemanden in meinem Umfeld der gerade auf den Weg in die Selbsständigkeit ist.
    Da wäre das doch mal ein interessantes Angebot.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    WLAN Box ist Pflicht und Karte funktioniert ausschließlich mit der Cube Box (Hersteller Huawei).

    Ist es dieses Teil?. Erinnert mich sehr stark an Congstar Homespot, und bei dem Congstar-Tarif ist die Box nicht Pflicht...

  • Habs noch nicht verstanden.


    Als RED-Kunde zahlt man 34,99 in der Flex-Variante und 24,99 mit 2-jähriger Laufzeit.


    Als Nicht-RED-Kunde bezahle ich generell 34,99 oder mit 24 Monaten Laufzeit auch 24,99?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!