50 GB ab 24.99 Aktion ohne Grundgebühr

• flex

für die flexvariante hätte ich noch eine wichtige frage:

Wann beginnt der monat? ab nutzung? ab vertragsabschluss im monatszyklus? kalendermonat?

• @Bülo: Wie bestellt man(n) am besten bei dir? ..:-) PM, Fax Email?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Weiß man schon, welche Box das denn nun ist? Kann es der Huawei B618 sein?
    http://www.play.pl/telefony/huawei/huawei-b618/

Leckeres Teil aber warum postest Du keinen deutschsprachigen Link für Alle? :D
    Gibt wohl kaum etwas was Betamax noch nicht in den Fingern hatte?

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hallo,

ich habe eine Frage zu diesem Angebot. Über mehrere News-Seiten habe ich schon Informationen zu GigaCube bekommen, Vodafone selbst hat mittlerweile auch reagiert (Twitter).

Ist die SIM-Karte tatsächlich an den Router gebunden? Ich würde die Karte gerne im Auto benutzen, da ist ein Hotspot integriert. Alternativ auch gerne in meinem bereits vorhandenen TP-Link M7310 Mobile WiFi Router! :)

iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

Ab Juli 2022: fraenk

• Laut interne infos nur mit dem dazugehörigen Modem

o2 Can Do ;)

• Hallo,

danke dir für die Information. Kannst du oder einer deiner Kunden sobald die Box da ist das mal ausprobieren, ob die SIM auch in einem Handy oder einem anderen, am besten mobilen Router funktioniert?

Grüße,
    jacboy

iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

Ab Juli 2022: fraenk

• Mach ich ,sage bescheid

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!