50 GB ab 24.99 Aktion ohne Grundgebühr

  • Der Shop-Auftritt incl. Adresse lässt sich auch googeln. Würde mich wundern, wenn Vodafone Fake-Adressen zuließe.
    Und mit Postsendungen kann generell so einiges merkwürdiges passieren - deshalb wäre ich nur aufgrund der nicht erfolgten Zustellung vorsichtig mit solchen Anschuldigungen...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Der Shop-Auftritt incl. Adresse lässt sich auch googeln. Würde mich wundern, wenn Vodafone Fake-Adressen zuließe.
    Und mit Postsendungen kann generell so einiges merkwürdiges passieren - deshalb wäre ich nur aufgrund der nicht erfolgten Zustellung vorsichtig mit solchen Anschuldigungen...


    Eben das habe ich vor dem Absenden des Briefs auch noch mal getan, um einen evtl. erfolgten Umzug zwei Straßen weiter, oder ähnliches, nicht als Grund vor eine nicht zugestellte Sendung zu haben. Hier ist der Shop: http://www.vodafone-shops.de/bingen-am-rhein-203344953/


    Ich bin vorsichtig mit der Anschuldigung! - "Ich möchte nicht unfair oder voreilig meine Schlüsse [...], was könnte das sonst sein? "




    Grüße,
    jacboy

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Haha,der Shop muss gut versteckt sein.
    Nachdem Herpes den mal nicht gefunden hat nun auch die Briefpost.
    Naja,zumindest DHL hat doch das Paket zustellen können?
    Das mit der "Betrüger" Vermutung würde ich besser streichen,das kommt nicht so gut bzw. kann böse Folgen haben.
    Die Erstattung ist in diesem Falle wohl auch von VF abhängig und nicht vom Vertriebspartner.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Haha,der Shop muss gut versteckt sein.
    Das mit der "Betrüger" Vermutung würde ich besser streichen,das kommt nicht so gut bzw. kann böse Folgen haben.
    Die Erstattung ist in diesem Falle wohl auch von VF abhängig und nicht vom Vertriebspartner.


    Hahaha, du bist mein Mann :D


    Dass das nicht gut kommt, ist mir klar, ist mir schon bewusst, ich habe es auch nur in den Raum gestellt und auf euren Input für weitere Gründe der nicht erfolgten Zustellung und der fehlenden Gutschrift gehofft. Lies meine Formulierung noch einmal genau.



    Ich versuche es nun noch mal mit einem Enschreiben. Mich pisst diese ganze Situation mit dem Vertrag dermaßen an, das könnt ihr nicht glauben.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von jacboy
    Hahaha, du bist mein Mann :D
    [....]
    Ich versuche es nun noch mal mit einem Enschreiben. Mich pisst diese ganze Situation mit dem Vertrag dermaßen an, das könnt ihr nicht glauben.


    Mal kurz Offtopic:


    Ich stand neulich mal in einer kleinen Pause am Küchenfenster und bekam mit wie der Herpes Zusteller Passanten nach der Hausnummer 41 fragte.
    Die 45 und 43 sind lesbar und an dieser ist der Zusteller vorbei gekommen.
    Ein Feriengast antwortete ihm das er selbst aus der 39 gekommen wäre.
    Ja,da war dieses wunderschöne grosse grüne Tor und der Herpes Zusteller stand direkt davor und konnte mangels Pflanzen die Hausnummer nicht lesen.
    Allerdings war ihm wohl nicht bekannt das Hausnummern meist gerade und ungerade laufen und anhand der sichtbaren Hausnummern wohl auch nicht rechnen?


    Aus meiner Erfahrung als Zusteller eines bekannten Paketdienstes für den ich gerne mal aushilfsweise fahre wünschte ich mir im Gedanken dem Herpes Zusteller den "Hafendamm" und eine Schicht die nicht vor 0300h morgens enden würde.
    Da liegfen die Nummern kreuz und quer,verwinkelt und versteckt und wer den Bezirk nicht kennt kriegt mehr als nur Beulen an den Füssen! xD


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich habe jetzt das gleiche Schreiben noch mal als Einschreiben verschickt...und merke mal wieder, wie teuer die DP ist und dass der Service echt mies geworden ist.


    Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Gegenden so ist, aber bei uns ist es üblich, dass du links z. B. 1,3,5, etc. hast und auf der gegenüberliegenden Seite 2,4,6, etc. xD

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Mich würde interessieren, ob jemand den Flex-Tarif im sporadischen Einsatz hat, ohne dass es bei Nichtnutzung zu "Fehl"abrechnungen kommt. Diese Möglichkeit hat mich bislang vom Kauf abgehalten, da es schwierig sein dürfte, kundenseitig eine Nichtnutzung nachzuweisen.


    Habe den Flex und bei mir lief es bislang wie vertraglich vereinbart: Im anteiligen Abschlussmonat nicht genutzt und es folgte keine Berechnung, im nächsten Monat genutzt und es wurde berechnet, danach nicht genutzt und es erfolgte keine Berechnung und aktuell nutze ich wieder und gehe von der Berechnung aus :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von jacboy
    Ich habe jetzt das gleiche Schreiben noch mal als Einschreiben verschickt...und merke mal wieder, wie teuer die DP ist und dass der Service echt mies geworden ist.


    Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Gegenden so ist, aber bei uns ist es üblich, dass du links z. B. 1,3,5, etc. hast und auf der gegenüberliegenden Seite 2,4,6, etc. xD


    Du tust mir echt leid, dass du so einen Aufwand hast, obwohl Vodafone die Zufriedenheitsgarantie ausgerufen hat. Klar kann man dir vorwerfen, dass du auch mit einer Call Ya das LTE-Netz hättest prüfen können, aber du hast es aufgrund der Zufriedenheitsgarantie nicht tun müssen.


    Bzgl. der Erstattung des Abschlussentgelts bei deinem Händler: Haben die anderen, die abgeschlossen haben eine Erstattung erhalten oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim666Beam
    Bzgl. der Erstattung des Abschlussentgelts bei deinem Händler: Haben die anderen, die abgeschlossen haben eine Erstattung erhalten oder nicht?


    Ich weiß von mindestens einem Fall hier im Forum, wo die versprochene Gutschrift ebenfalls nicht erfolgt ist.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim666Beam


    Habe den Flex und bei mir lief es bislang wie vertraglich vereinbart: Im anteiligen Abschlussmonat nicht genutzt und es folgte keine Berechnung, im nächsten Monat genutzt und es wurde berechnet, danach nicht genutzt und es erfolgte keine Berechnung und aktuell nutze ich wieder und gehe von der Berechnung aus :-)


    Sehr gut. Die Nichtnutzung im Abrechnungszeitraum scheint dann doch wie versprochen zu funktionieren. :top:
    Mir fällt jetzt kein Anbieter ein, der bei einem Postpaid-Vertrag die Möglichkeit einer Nichtnutzung gewährt. Das macht den Tarif so interessant. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!