Telekom - StreamOn Partner

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Super, Danke!
    Grüße
    Der Dingens


    Kleiner Fehler von mir,Spiegel Online App nur Videoinhalte.
    Spiegel Online ist ja ein Videostreampartner .

  • Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Ich bräuchte vor allem TuneIn Radio, ersatzweise zur Not auch Radio.de. Spotify wäre ebenfalls wünschenswert, dazu im Videobereich die ARD-Mediathek, DAZN und Zattoo.


    oh TuneIn wäre optimal. Radioplayer.de ist apptechnisch totaler Schrott

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    oh TuneIn wäre optimal. Radioplayer.de ist apptechnisch totaler Schrott


    Viel zu wenig Sender. Ich höre kein Internetradio, um die ganzen "mainstream" Sender zu hören. Jedoch finde ich die App an sich gelungen, weil sie im Auto sich per Radio über Bluetooth bedienen lässt. :D

  • Wie ist das denn bei Apple Music?
    Verwendung der App die auf dem iPhone vorhanden ist?
    Oder andere laden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    Moin


    Sind über die Entertain TV App auch die eigenen Cloud Aufnahmen mit drin?


    Ja, die für das Streaming der eigenen Aufnahmen benötigten Daten werden auch nicht gezählt. Es ist also egal ob Du einen der Live-Sender oder aus dem Archiv streamst.

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    Ja, die für das Streaming der eigenen Aufnahmen benötigten Daten werden auch nicht gezählt. Es ist also egal ob Du einen der Live-Sender oder aus dem Archiv streamst.



    Die Option gefällt mir immer besser :top:


    Die Angebote die ich nutze trifft die telekom jedenfalls sehr gut, ich vermisse da nichts. Natürlich fände ich aber eine Allgemeine Flatrate auch besser ;)

    mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!