Telekom VDSL100 for friends?

  • Hallo,


    weiß jemand, bzw. mag jemand sagen, wie die aktuellen Konditionen für einen Telekom VDSL100 Anschluss sind, wenn man Sie über einen befreundeten Mitarbeiter bestellt?
    Sind das wie beim Mobilfunk -15%?


    Mein Telekom Freund ist eher im Aussendienst und dachte, ich frag lieber erstmal vorher hier.

  • Moin,


    die for friends Tarife sind immer um 15% Rabattiert.


    Falls es sich um einen Neuvertrag handelt, fährt man aber immer günstiger wenn man über Vermittler wie z.B. Nikotel geht.


    Grüße,
    Marco

  • Mfleer: Und ab dem 24. Monat hat man dann das Problem, das man eben keine 15% mehr kriegt ;)
    Dann lieber Dauerhaft günstig^^


    Kriegt man bei einer Vertragsverlängerung eigentlich die ersten 12 Monate dann wieder günstiger? ;)

  • Nutzen Sie Telekom for Friends, damit Ihre Freunde von 15 % profitieren können!


    Übergreifende Aktionsangebote wie „ALLE Bandbreiten ein Preis“ gibt es auch bei Telekom for Friends mit zusätzlich 15 % Rabatt.


    Auch Telekom for Friends Kunden von MagentaEINS profitieren! Bitte die Voraussetzungen auf Festnetz- und Mobilfunkseite für MagentaEINS herstellen. Die Buchung des MagentaEINS Paketvorteils erfolgt dann kostenfrei unter 0800 33 02202.


    Nach meinem Kenntnisstand bleiben die 15% dauerhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!