ZitatVöllig unabhängig davon steht es mir und diesen Leuten offen, den Vertrag zu kündigen.
Lesen musst Du aber schon ! Nichts anderes sage ich - wenn aber nicht gekündigt wird dann besteht eine generelle Erfüllungspflicht.
ZitatIch bekomme 120 GB für 25 Euro
Und wen soll das jucken ? Du kannst 1200 GB bekommen und das ganze für 1 Euro - absolut unrelevant. Mir wurde eine Homezone versprochen - sogar in einer Kartendarstellung, ja so war das mit den ehemaligen Megazonen) - und die wird nicht mehr eingehalten.
Und ich werde so lange über Telefonica herziehen wie ich will. Soll ruhig jeder unwissende lesen was das für ein Verein ist.
5 Minuten Wartezeit an der Hotline - hahaha, als wenn das repräsentativ wäre. Wenn es 5 Minuten durchschnittliche Wartezeit gäbe würden sie wohl kaum mit einem "Bonus" werben, wenn man nicht! anruft.
Geht übrigens absolut am Thema vorbei. Das der Service von Telefonica hundsmiserable ist
ein mittlerweile objektiv feststellbarer Sachverhalt. Da kannste gerne die Nadeln im Heuhaufen raussuchen, wo das mal nicht so ist - juckt halt nur keinen.