Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20



    Mich nervt nur immer, das hier so getan wird, das Geld alles im Leben ist. Das letzte Hemd hat nämlich keine Taschen.


    Natürlich ist Geld nicht alles aber Mobilfunk, Netflix, Maxdome und Co auch nicht.


    ich war heutre Vormittag im Rossmann und vor mir war ein jüngerer Typ an der Kasse. Der hatte für 70 € irgendwelche Aufladekarten (nicht nur Telefon) gekauft. Der sah nicht so aus, als könne er sich das leisten.


    Wahrscheinlich musste er gleich vom ersten Geld diesen Mist kaufen. :rolleyes:

  • Woran erkennst du ob er sich das Leisten kann? :confused:


    Wäre es besser gewesen, er hätte sich ne Stange Zigaretten und ein Six Pack Bier geholt hätte? Merkwürdigerweise ist diese Art des Konsums Gesellschaftlich kaum geächtet. Rauchen und Saufen gehören ja schließlich zum Leben dazu. :D


    Da mir das normale Deutsche Fernsehen mit seiner ganzen Werbung schlicht nicht zusagt, ich sehr gerne Fußball schaue, gönne ich mir halt Netflix, Sky, Maxdome, DAZN + Prime.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Selbstverständlich ist es jedem seine eigene Entscheidung.
    Allerdings gibt es hier mehr Menschen, die sich überschuldet haben. Da ist ein überteuerter Mobilfunktarif natürlich nur die Spitze des Eisberges.


    Ich verstehe deinen Standpunkt, musst aber auch mich verstehen, dass Telefonica bei mir funktioniert und es mich nervt, wenn Leute wie Chefkoch oder Goyale mir einreden wollen, ich hätte das falsche Netz bzw Tarif.


    Tja an der Überschuldung sind aber auch die Firmen oft mit dran beteiligt.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Dito.
    Mein Fernseher ist nicht einmal am Kabelnetz angeschlossen und das bestimmt seit 2 Jahren.
    Seit Maxdome und Netflix hat das Konzept TV bei mir ausgedient.
    Aber auch Rauchen und Saufen ist in meinen Augen Geldverschwendung.
    Das ist auch der 2. entscheidende Grund neben dem Gesundheitsaspekt, warum ich vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe. :top:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Woran erkennst du ob er sich das Leisten kann? :confused:


    Weil man es einfach gesehen hat. Klamotten abgeranzt und sein schrottiger Polo, passte alles :D


    Heute scheint es hier ein "Problem" mit o2 zugeben. Es geht kein LTE :eek: Dafür läuft 3G aber perfekt. Kann man mit leben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Tja an der Überschuldung sind aber auch die Firmen oft mit dran beteiligt.


    Bei Privatpersonen ist es aber meistens mit persönlichen Gründen begründet. Sei es, dass sich Lebensbedingungen zu schnell verändert haben oder was leider immer häufiger vorkommt, durch überzogenes Konsumverhalten.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Weil man es einfach gesehen hat. Klamotten abgeranzt und sein schrottiger Polo, passte alles :D


    Heute scheint es hier ein "Problem" mit o2 zugeben. Es geht kein LTE :eek: Dafür läuft 3G aber perfekt. Kann man mit leben ;)


    Dann musst du auf der Stelle das Netz wechseln und natürlich das Doppelte bezahlen. Das ist kein tragbarer Zustand. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Weil man es einfach gesehen hat. Klamotten abgeranzt und sein schrottiger Polo, passte alles :D


    Oh da kenne ich auch ein paar die so rumlaufen und das sind Mehrfache Millionäre ;)




    Heute die Sprachqualität von O2 getestet. Besser als die von Vodafone.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von sputnik04
    Hast du diese (erfolgreich) reklamiert? Bei mir wurden bei meinen Aufenthalten in CH+AT im Februar 32 Cent und im Februar 18 Cent zuviel berechnet. Lt. EVN für SMS, welche ich aber nie versendet habe. Ich habe es dabei belassen...


    Ja, habe ich zweimal erfolgreich gemacht. Dieses (dritte) Mal habe ich es sein lassen, da es "nur" EUR 0,30 sind und ich ab dem 15.06.2017 solche Dinge wohl nicht mehr auf meiner Rechnung vorfinden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!