ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Das Smartphone ist für mich ein Arbeitsmittel. Ein gutes Netz erleichtert meine Arbeit, so dass ich dann produktiver arbeite. Unter dem Strich habe ich mit dem "teuren" Vertrag mit Familie Heins mehr in der Tasche als mit Heino, der mich nur beim Arbeiten ausbremsen würde.
Volle Zustimmen, es ist ein Arbeitsgerät. Wo Netz und Gerät funtionieren müßen.
Mit O2 hatte ich oft eine gute Sprachqualität aber Abbrüche mitten im Gespräch, bei einer TKonferenz undenkbar Mit Vodafone hatte ich sehr oft schlechte Sprachqualität gehabt, den Gesprächspartner dadurch nicht gut Verstanden.
Wer Geschäftlich unterwegs ist, viel im Ausland zu tun hat, und sehr viele Telefonkonferenzen (Mobil) führen muß der braucht ein gutes Netz vor allem wenn er wie ich auf Provision arbeitet. Deswegen setze ich Persönlich für mich und meine Tätigkeit auf die Telekom, eine riesige Arbeitserleichterung.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
TEF gewinnt Neukunden nur über den billigen Preis.
Anders ausgedrückt: Würden die Preise bei allen 3 Netzbetreibern identisch sein, hätte TEF sehr wenige Kunden.
Auch hier Stimme ich zu bei dem Netz und dann die Preise von Vodafone/Telekom würden manche anders denken.