Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Was hier nervt ist nur das permanente Telekom ist so toll, Telekom ist so sexy, jeder muss zur Telekom gehen :flop:

Offensichtlich sind hier die Telekom Kunden deutlich zufriedener als jene im O2 Netz.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Mag sein aber ich kann dieses ewige Geheule nicht mehr hören.

Dann schätz dich glücklich das o2 bei dir so gut funktioniert und nerve damit nicht andauernd. Hier heult niemand rum,sondern legt Fakten auf den Tisch die du nicht akzeptieren kannst oder willst. In deiner kleinen Welt funktioniert es,bundesweit in anderen Gegenden halt nicht. Ein Blick über den Tellerrand hat noch niemanden geschadet.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
      kofferroland

Du weißt aber schon das das ziemlich Stammtisch Niveau gerade ist?

Hartzer kaufen von dem Geld nur iPhones und Kippen und Saufen den ganzen Tag.
    So lesen sich die letzten Beiträge :D

Es gibt aber leider, Wissenschaftliche Studien, die genau das Belegen :(

Zwar längst nicht jeder, aber Prozentual gesehen, sind es deutlich mehr, als in anderen Sozialen Schichten.

https://www.dkfz.de/de/tabakko…_soziale_Ungleichheit.pdf

Und auch ich habe im Bekanntenkreis Leute die Aufstocker sind, immer Jammern sie haben kein Geld, aber haben das Galaxy S8! Vorbestellt... :rolleyes:

Zwar musste dafür nur ein weiterer Vertrag abgeschlossen werden, aber Hey egal.

Das beide auch noch Rauchen und jedes Wochenende abwechselnd die Discos in der Stadt unsicher machen, ist das Tüpfelchen auf dem i.

Das sehr viele Haushalte Überschuldet sind, kommt nicht von ungefähr.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hier heult niemand rum,sondern legt Fakten auf den Tisch die du nicht akzeptieren kannst oder willst.

Da kaum Fakten genannt wurden, kann ich die Aussage nicht stehen lassen. Ich lese immer nur: Hier gibt es Probleme blabla... Wenn man mal nachhakt, kommt keine Antwort. Ich warte immer noch auf Goyale seine Orte, wo 0 Datendurchsatz bei o2 anlag. Wahrscheinlich werde ich da noch Ewigkeiten drauf warten müssen.

Zitat

In deiner kleinen Welt funktioniert es,bundesweit in anderen Gegenden halt nicht. Ein Blick über den Tellerrand hat noch niemanden geschadet.

Wo soll denn meine kleine Welt sein?

Ich habe lange genug über den Tellerrand geguckt. Falls dir die Antworten entgangen sind:

Ich habe noch eine VF CallYa in Betrieb, und bis vor Kurzem eine Telekom Datenkatre. Zudem war meine Frau mehrere Jahre T-Kundin. Kenne also alle Netze nicht nur vom Hörensagen.

Ich weiß nicht, was welchem Halle du kommst aber ich war die Tage in Halle/Saale und Leipzig unterwegs und dort rannte o2 einwandfrei. In L sogar deutlich besser als VF. Telefonie war auch super, ich führte in der Zeit 4 Telefonate und es gab keinen Abbruch.

• Du willst ein Beispiel für 0 (Null) bzw. beinahe Null Datendurchsatz im Netz der Telefonica?

Letzte Woche Samstag (Karsamstag) in der HDI Arena in Hannover. Einer meiner Begleiter konnte nicht mal WhatsApp Textnachrichten versenden, so lahm war das Netz vor Ort. Ich dagegen konnte ohne Probleme einen anderen Freund, der wegen Krankheit nicht mit konnte, Problemlos mit Fotos und Videos versorgen.

Dann auf dem Rückweg nach Hause im Zug:
    Die Frau meines Begleiters hat letztlich mich angeschrieben und gefragt, was Ihr Mann macht, weil Sie ihn nicht erreichen konnte. (WhatsApp kam nicht an und Anrufe kam nur: Nicht erreichbar). Die gesamten Nachrichten kamen dann im ersten Bahnhof auf einen Schlag an...

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Da ich aus dem Landkreis Hannover komme, war ich natürlich schon oft in H selber, in der HDI und auf dem Schützenplatz (Frühlingsfest/Schützenfest und Co) unterwegs. Sicherlich rennt o2 nicht bei Großveranstaltungen aber Telefonie und WA gingen immer. Also entweder vollkommen übertrieben oder eine glatte Lüge. Sorry aber ist so.

• Entschuldigung, das "saufern" habe ich glatt unterschlagen.

Aber sicher sind das die Ausnahmefälle. Der gemeine "HarTTTzer" sitzt den ganzen Tag am Schreibtisch, schreibt emsig Bewerbungen - und in der Freizeit geht er in Stadt/Hochschulbibiliotheken, bildet sich weiter und ist bemüht, der Allgemeinheit blos nicht länger als unbedingt nötig auf der Tasche zu liegen.

Jaja. Schon klar.

Und die Netztests von Connect sind alle seit Jahren gefälscht und FAKE-Netztests.
    Und dass im Vorwort geschrieben wurde, dass massiv Druck auf die Redaktion der Connect
    zur Durchführung des Tests ausgeübt wurde sind sicher nur FAKE News.

Mit diesen ständigen "alles toll bei Telefonica" macht ihr Euch nur unglaubwürdig.

• War klar:

Man liefert Fakten die so gar nicht in deine Heile Telefonica Welt passen und prompt wird behauptet man Lügt :flop:

Selbst in meiner Heimatstadt (Nachbarlandkreis von Hannover) war zu Beginn der Netzfusion das neue Fusionsnetz schlicht nicht nutzbar. Telefonie war ein reines Glücksspiel und Daten? Es stand zwar 3G bzw. LTE auf dem Smartphone aber das Feeling war eher so 90er Jahre.

Und ich habe das persönlich mit meinem eigenen Gerät so erlebt!

Aber sind eh nur Märchen.

Ich kenne das TEF Netz Rund um Hannover recht genau. In der S5 ist es schlicht nicht nutzbar. Auch auf den Dörfern rund um Hannover ist noch sehr viel EDGE On Air. Ich selbst wohne nämlich in der Gegend.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    ... Also entweder vollkommen übertrieben oder eine glatte Lüge. ...

Bei ausverkauftem Stadion kann schon passieren, dass der Empfang gestört ist.

• Unglaubwürdig sind schrottige Netztests, die keinerlei Aussagekraft haben. Um das Thema Reifen noch einmal aufzugreifen: In Testberichten gewinnt oft ein Conti-Reifen. Die Realität sieht anders aus. Oft Sägezahn, laut und doch irgendwo schrottig. Da sieht man schön, was die Testberichte so wert sind :D

Dass Neureifen/Waren fast alle gut sind, ist halt so. Der Alltag sieht dann ganz anders aus und dies gilt auf im Mobilfunkmarkt. Da kommt das die ernüchternde Erfahrung, dass Telekom oft nur E bietet usw...

Ich würde Testberichte nur glauben, wenn man dauerhaft im Alltag etwas testet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!