Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Du nutzt dann aber vermutlich auch weder Music-Streaming noch Online-Radio unterwegs?


    Ich habe Spotify Premium, allein schon weil die Gratis Variante mit der Werbung und den Einschränkungen beim Überspringen von Titeln für mich nicht brauchbar ist. Daher habe ich meine Playlist Offline dabei und lade im Monat max. 1 - 3 neue Lieder dazu.


    Radio habe ich im Auto eingebaut, das muss ich nicht Streamen zumal ich in Hauptsache Spotify höre und im Radio nur Nachrichten, Verkehrsmeldungen + Live Sport höre.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Die Frequenzen wären deutlich billiger geworden wenn die Aktion ein paar Monate später gewesen wäre. Mobilcom, Quam & Debitel hätten dann aufgrund der endgültig geplatzten DotCom Blase nicht mitgesteigert. (weil die Kapitalgeber andere Sorgen haben)


    Mag sein, aber es ist halt so gelaufen. Natürlich haben auch die Anbieter ein Interesse daran, das Frequenzen möglichst früh unter den Hammer kommen und Nutzbar werden, damit man anständig planen kann.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Ja,davon bin ich auch betroffen.Versuche seit einer Woche sporadisch meine DSL Kundendaten zu erfragen.Keine Chance hoffe klappt morgen wieder ansonsten frage ich oldschool mittels Brief an.🙈

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ich wechsle jetzt auch zur Telekom. War für 2 Tage in Frankfurt. Abends läuft es mit O2 gut. Die restliche Zeit eher Katastrophe. :rolleyes::rolleyes:

  • o2 verweigert mein Widerruf vom o2 my Handy Vertrag.


    Handy habe ich am 19.4 geliefert bekommen und wollte am letzten Tag 3. Mai meinen Widerruf per logistik.o2online.de durchführen, was nicht mehr ging.


    Nach einer kurzen Recherche war ich mir dennoch sicher, dass der 3. Mai der letztmögliche Tag meines Widerrufs ist, habe dann einen Widerruf per E-Mail verschickt. O2 hat 1-2 mal auf die E-mails geantwortet und es verneint, hab das Handy zurückgeschickt und vorhin wollte man es mir wieder zurücksenden, habe aber die Annahme verweigert...

  • 3. Mai war exakt der 14 Tag nach erhalt der Ware. Zwar kurz auf knapp, aber meiner Meinung nach rechtzeitig genug.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    3. Mai war exakt der 14 Tag nach erhalt der Ware. Zwar kurz auf knapp, aber meiner Meinung nach rechtzeitig genug.


    Ja, leider ist mir erst am Vorabend ein Fehler im Display aufgefallen...


    Laut o2 sei meine Frist am 02.Mai abgelaufen, was aber nicht mit deutschem Gesetz übereinstimmt.

  • Gemäß Widerrufsrecht bei einer Lieferung am 19.04.17 war der 20.04.17 der erste Tag und der 03.05.17 der letzte Tag der 14-tägigen Widerrufsfrist - ist ja nicht der erste Fall, in dem o2 das geltende Recht gerne für sich ein wenig zurechtbiegt.


    Ich würde in diesem Fall bei o2 nicht locker lassen - gerne auch mal einen entsprechenden (sachlichen) Post auf Facebook hinterlassen und sich nicht gleich abwimmeln lassen.


    Willst Du das Gerät denn grundsätzlich nicht oder nur nicht mit dem Schaden? Letzterer wäre ja eigentlich eher ein Fall für die Gewährleistung/Mängelhaftung.


    LG Alex



  • Ich habe mir ja bereits ein neues über o2 bestellt. Aber wieso sollte ich ein 14 tage altes Gerät direkt zur Reparatur bringen, wenn ich auch einfach vom Widerruf Gebrauch machen kann.


    Ich bleibe hierbei auch hart, setze gerade eine E-Mail auf, dass mir die bereits bezahlten Beiträge bis zum 29.05 zurück überwiesen werden sollen, da ich sie sonst per Lastschriftrückgabe zurückziehe und die Einzugsermächtigung auch entzogen habe.


    Facebook Post ist noch eine gute Möglichkeit, ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!