Heino gibt es nicht mehr und Poldi (Startmobil) hat nicht für jeden etwas.Ich habe mir Deutschland (Deutschlandsim) für 14,99 € gerade ins Auge gefasst. ![]()
Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Auch interessant
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wenn TEF die Sender, die Dich versorgen, einfach abbaut, wird Dein Vertrag im schlimmsten Fall 24 Monate lang leistungsfrei gestellt, bei voller Bezahlung :p.
Kann passieren, muss aber nicht.ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Immerhin kannst Du damit weitere 24 Monate lang über das TEF-Netz meckern
Stimmt, ich kann auch zur Telekom gehen und mich 24 Monate lang über das nicht vorhandene Datenvolumen aufregen
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Da ich meinen Vertrag gekündigt habe, werde ich wohl oder übel mit der Hotline zu tun haben.
Die normale Hotline werde ich mir so weit wie möglich versagen, da werde ich eher die Kundenrückgewinnung anrufen.Was gibt es mit der Kundenrückgewinnung noch zu besprechen?!
Du findest den Service von o2 nicht gut, also dann auf zur Konkurrenz. Reisende soll man nicht aufhaltenIch habe heute problemlos meinen DSL-Anschluss von o2 telefonisch kündigen können. Erst unter meino2 die Vormerkung eingegeben und dann von Festnetz aus auf der angegebenen 0800 Nummer angerufen. Angekündigt wurden 30 Minuten Wartezeit. In Wahrheit kam ich aber schon nach 7 Minuten dran. Der Mitarbeiter hat nur nach dem Grund gefragt, was ich mit " der Anschluss wurde nur vorübergehend benötigt" beantwortet habe. Danach hat er ohne weitere Diskussionen die Kündigung im System bestätigt und mir mitgeteilt, dass der Vertrag dankt zum 30.06 ausläuft und ich demnächst noch eine Bestätigung per Post bekomme.
Da kann man absolut nicht meckern. Mit wenig Aufwand und ohne Papier einen o2-Vertrag gekündigt.Es nervt deswegen tierisch dieses rumgeheule über o2. Macht es mir nach! Bei o2 zu kündigen ist ganz einfach! Und dann sind wir euch hier wenigstens endlich los! Viel Spaß dann beim Rumheulen über den miesen Service von Telekom, Vodafone, 1&1, etc.!
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Es nervt deswegen tierisch dieses rumgeheule über o2. Macht es mir nach! Bei o2 zu kündigen ist ganz einfach! Und dann sind wir euch hier wenigstens endlich los! Viel Spaß dann beim Rumheulen über den miesen Service von Telekom, Vodafone, 1&1, etc.!
Yooo , ich hab im laufe der vergangenen 12 Monate , mindestens 15 mal die 040 Kündigungsbestätigung für Mobilfunkverträge angerufen ... wartezeit war immer unter 90 Sekunden .... verstehe die Aufregung nicht , normale Hotline ist was anderes.... wenn ich da anrufe dauert es schohn mal länger .... , rufe ich mit der All in Blue Premium nummer an unter 60 sekunden.... -
Zitat
Was gibt es mit der Kundenrückgewinnung noch zu besprechen?!
Du findest den Service von o2 nicht gut, also dann auf zur Konkurrenz. Reisende soll man nicht aufhalten ...
Darf ich dich mal fragen, wo ich über den schlechten Service geschrieben habe?
Ich habe die letzten Jahre die Hotline nicht benötigt.
Nach meiner schriftlichen Kündigung erhielt ich eine SMS, dass die schriftliche Bestätigung noch etwas dauern wird.
Kurze Zeit später erhielt ich einen Anruf in Abwesenheit. Die Nummer ist von O2, wie ich im Internet feststellen konnte. Ich wurde bisher gottseidank nur einmal angerufen. Andere, die auch gekündigt hatten, wurden öfter angerufen.
Quelle: https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/017688854953/
Der Vertrag läuft Ende September ab, also in etwa 4 Monaten.
Ich möchte bei O2 bleiben.
Wie in einem Bericht in TT zu lesen war, kann die normale Hotline erst innerhalb der letzten 3 Monate den Vertrag verlängern. Das dürfte nicht stimmen, da in Mein O2 die Vertragsverlängerungsmöglichkeit bereits ab dem 26. Mai 2017 eingetragen ist.
Warum möchte ich die Kundenrückgewinnung anrufen?
In TT-Beiträgen wird behauptet, dass es dort bessere Angebote gibt und man schneller durchkommt.
---
Edit:
Ich habe mal die Online Vertragsverlängerung angeklickt: immerhin 5 € Gutschrift, aber bei teureren Verträgen.
Meinen Base free von O2 werde ich nicht verlängern, da der Daten Snack bei aktiver Verlängerung wegfällt und nicht wieder gebucht werden kann. So der derzeitige Stand.
Und Telefonica will bestimmt die alten E-Plus Verträge langsam auslaufen lassen. -
Ach und lieber Goyale, hier nur mal kurz zum Bleicheimer, ein Test von CHIP:

Nach den MOS-Score ist o2 kaum ein anderer Blecheimer als die Telekom bei HD-Voice.
Teilweise ist sogar die Telekom mehr Blecheimer (Stationär)Vodafone war in diesem Test EVS
-
Zitat
Viel Spaß dann beim Rumheulen über den miesen Service von Telekom, Vodafone, 1&1, etc.!
Das ist ein bisschen das Problem.
Zum Service von Vodafone und 1&1 kann ich derzeit nicht viel sagen, bei der Telekom
war aber selbst das Telekom_hilft Team ziemlich viel Deko.Obwohl ich Tage vorher meine Themen genannt habe, waren die guten sowohl im Januar als auch im
Mai ziemlich uninformiert und konnten mir viele Punkte nicht beantworten.
Manche Informationen waren sogar falsch. -
The Show must go on

Sind aber wirklich schon einige aus dem Top-Personal die München verlassen haben.
https://heft.manager-magazin.d…17/6/151328949/index.html -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ach und lieber Goyale, hier nur mal kurz zum Bleicheimer, ein Test von CHIP:
Nach den MOS-Score ist o2 kaum ein anderer Blecheimer als die Telekom bei HD-Voice.
Teilweise ist sogar die Telekom mehr Blecheimer (Stationär)
Kann schon sein, dass in Berlin (nur dort wurde von CHIP getestet) die Telefonie von O2 gut ist. Die Frage ist, ob das Ergebnis von Berlin bundesweit auch so gewesen wäre. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!