Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Es gibt zu dem Thema "Wie schlecht ist eigentlich O2" mit diesem hier 5 (!) Threads.. so langsam reichts auch mal... In allen sind es immer wieder die gleichen 4-5 Nutzer, die sich beschweren...



    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=591706&pagenumber=1
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=591229&pagenumber=1
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=591996&pagenumber=1
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=591624&pagenumber=1

    Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Surfmobile... Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn.


    Und du bist einer der schlimmsten O2-Hasser! Also Achtung! Dieser Typ hat es noch immer nicht verdaut, dass O2 sein geliebtes E-Plus gekauft hat! Mindestens jedes zweite Posting von "Hallenser" ist O2-Hass. Kündigen tut er da aber dennoch nicht! Das sagt alles!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Lol, warst du nicht der, mit dem FR Mobilfunk Vertrag, ohne reale Französische Adresse und IBAN?


    Ich weiß gar nicht, was es daran zu lachen gibt! Lachhaft ist nur, dass mal 25 GB im Telekom-Netz über einen französischen Anbieter für € 20 bekommt, über die Telekom selbst kostet das € 200.


    Wobei "lachhaft" ist eigentlich das falsche Wort. Verdummung der Kunden ist das!


    Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Du bist mit deinem free.fr aber auch leicht penetrant.


    Sagt ein Telekom-Bot! Senkt endlich eure Preise auf frz. Preisniveau und dann ist alles wieder gut! Ihr habt die deutschen Kunden schon genug ausgesaugt!

  • Interessant ist die Reaktion auf das Posten der Info mit dem Abschalten der Homezone:


    Für die O2-Fans ist das ein normaler Vorgang, dass Features alter Tarife ohne Ankündigung gestrichen werden.
    So schlimm steht es schon um O2, dass viele von deren Kunden solche Leistungsverweigerungen gern in Kauf nehmen.


    Rein rechtlich ist die Sache zu 100% klar: Verträge sind einzuhalten. Kündigen kann natürlich jeder fristgemäß, aber einfach mal so die Leistung zu verweigern ist eine weitere Narrenposse von O2, welche nichts mit seriösem Geschäftsgebahren zu tun hat :flop: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    So schlimm steht es schon um O2, dass viele von deren Kunden solche Leistungsverweigerungen gern in Kauf nehmen.


    Rein rechtlich ist die Sache zu 100% klar: Verträge sind einzuhalten. Kündigen kann natürlich jeder fristgemäß, aber einfach mal so die Leistung zu verweigern ist eine weitere Narrenposse von O2, welche nichts mit seriösem Geschäftsgebahren zu tun hat :flop: .


    Ganz genau! Soo schlimm steht es mittlerweile um den deutschen Mobilfunkmarkt, dass man mit einem - aus deiner Sicht - halbkriminellen Mobilfunknetzbetreiber lieber Verträge abschließt als mit dem Saubermann Telekom, der aber Wucherpreise verlangt!


    Denk mal drüber nach!

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Und du bist einer der schlimmsten O2-Hasser! Also Achtung! Dieser Typ hat es noch immer nicht verdaut, dass O2 sein geliebtes E-Plus gekauft hat! Mindestens jedes zweite Posting von "Hallenser" ist O2-Hass. Kündigen tut er da aber dennoch nicht! Das sagt alles!


    Dann solltest du dich aber mal informieren,ich bin aus deinem grandiosen o2 Netz seit April raus. Aber das solltest du aus deinen Threads eigentlich wissen. Alles was man von dir in letzter Zeit noch liest, ist Schwachsinn auf ganzer Linie und man darf sich fragen wie verbohrt jemand sein muss ständig hier den o2 Pressesprecher raushängen zu lassen.

  • Gott sei Dank! Ein O2-Hasser weniger, der die wertvollen Netzressourcen verstopft! Mit 50 GB zu € 10 hast du da zuletzt sehr viele Kapazitäten blockiert ohne dankbar zu sein für diesen genialen Tarif. Zahl dich nun schön dumm und dämlich bei der Telekom. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!