Günstige DSL Flatrate?

  • Ich nutze seid nun 2 Monaten GMX (ich war ehemals AOL´ler) und ich muß sagen, ich bin super zufrieden. Habe auch den 5GB Zugang, wobei ich an die 5GB nie dran komme !

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    was fuer einen Router brauch ich damit das geht ?


    kann mir einen nen link von ebay zu solch einem Teil geben, muss nicht das teuerste sein. thx 4 help


    Sollte mit jedem DSL-Router gehen.;)

  • Zitat

    1&1 hat mir jetzt ein Angebot gemacht, bei Verzicht auf Homepage usw. deren Angebote 2 Euro billiger zu bekommen.

    Wie kommst du denn dazu?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • wenn ich mir nen breitnabdrouter mit 4 Port zuleg, brauch ich dann immer noch das T-DSL modem dazwischen oder kann ich das in die Vitrine stellen ?:confused:

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    wenn ich mir nen breitnabdrouter mit 4 Port zuleg, brauch ich dann immer noch das T-DSL modem dazwischen oder kann ich das in die Vitrine stellen ?:confused:


    Wenn der Router kein integriertes Modem hat, dann wird das bisherige an den Router angeschlossen. Ist aber doch logisch, oder nicht?

  • du brauchst natürlich immer noch das Modem, ob das extern ist oder ob es im Router mit eingebaut ist spielt keine Rolle. ´
    Die meisten Router haben jedenfalls kein Modem eingebaut

    Viele Grüße
    Martin

  • Martin Kissel: Ich habe schon seit Ewigkeiten eine 49-Pfennig/Monat-Homepage bei denen, und deshalb erhielt ich folgende Email:


    Exklusiv für Sie als WebHosting-Kunden gibt es unsere beliebten DSL-Tarife jetzt zum Sonderpreis! Das heißt: Sie zahlen 2,– EUR* weniger pro Monat! Um diesen günstigen Preis darstellen zu können, haben wir lediglich technische Mehrwert-Dienste weggelassen (z. B. .de-Domain, Homepage, E-Mail-Adressen), da diese Features in Ihrem 1&1 WebHosting-Paket ja bereits enthalten sind. Wozu also doppelt bezahlen, was man ohnehin schon hat?

  • Zitat

    wie wäre es denn mit dieser für 9,99 € im Monat?


    Hat man mit dieser Flatrate von Freedee irgendwelche Probleme bei der Einwahl zu kazaa? Jetzt abgesehen von der stündlichen Trennung beim Überschreiten von 2GB. Freedee gehört ja laut teltarif-Bericht zu NGI. Sind da irgendwelche Ports gesperrt für Filesharing?

    The Goal Is Soul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!