Lebara Komplett M: Allnet-Flat + 250 Auslandsminuten + 3GB Datenvolumen fuer 19,99€

  • Hab gerade gesehen das es jetzt bei Lebara neue "Komplett-Tarife" die alle aus einer Allnet-Flat, Auslandsminuten und Daten-Flat bestehen. Wobei der Komplett M fuer 19,99€ der kleinste Tarif in der Reihe ist.


    Aber auch der hat schon eine Allnet-Flat, 250 Auslandsminuten (in 48 Laender) und 3GB Datenvolumen:



    Die zwei kleinen Wertmutstropfen sind allerdings das keine SMS inklusive sind (aber das ist heute ja nicht mehr so wichtig) und das keine LTE Nutzung moeglich (zwar nicht optimal aber T-Mobile UMTS ist meist allein schon besser als o2 GSM/UMTS).


    So gesehen finde ich ist das eigentlich das Beste was man fuer maximal 20€ im Monat bekommen kann. Vorallem ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • Echt nicht schlecht für das Geld! Habe aber hier im Ruhrgebiet die Erfahrung gemacht, dass UMTS zugunsten von LTE abgebaut wurde. Meine Penny-Mobil SIM bucht sich in meiner Gegend eher mit Edge ein. HSDPA ist eher selten der Fall.Von daher ist die Frage berechtigt, ob das D1-Netz hier tatsächlich besser ist als o2 LTE? :D

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Re: Lebara Komplett M: Allnet-Flat + 250 Auslandsminuten + 3GB Datenvolumen fuer 19,99€


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    So gesehen finde ich ist das eigentlich das Beste was man fuer maximal 20€ im Monat bekommen kann. Vorallem ohne Mindestvertragslaufzeit.


    Ja, sofern man diese 250 Auslandsfreiminuten benötigt, ansonsten ist die xxl Option von ay yildiz im Angebot für 19,99 Euro/ 28 Tage mit allnet Flat und 7GB besser.


    Mit calling Cards kann man auch günstig 250 minuten ins Ausland telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    ...Habe aber hier im Ruhrgebiet die Erfahrung gemacht, dass UMTS zugunsten von LTE abgebaut wurde....


    Habe ich noch nie gehört :confused:

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Re: Re: Lebara Komplett M: Allnet-Flat + 250 Auslandsminuten + 3GB Datenvolumen fuer 19,99€


    Zitat

    Original geschrieben von H.P.Schmidt
    Ja, sofern man diese 250 Auslandsfreiminuten benötigt, ansonsten ist die xxl Option von ay yildiz im Angebot für 19,99 Euro/ 28 Tage mit allnet Flat und 7GB besser.

    Ay Yildiz ist allerdings Telefonica Netz und da gibt es natuerlich einige gute Angebote von winSIM ueber Tarifhaus bis zu o2 Free - vorausgesetzt man hat Telefonica UMTS/LTE Netz.

  • Zitat

    Kostet aktuell nur noch 9,99 Euro


    Wie kann ich diesen Tarif für 9,99 EUR buchen? Per SMS-Buchung an die 55255 reicht mein Guthaben von ca. 15 EUR nicht aus, online über das Kundencenter möchte Lebara immer eine Zahlungsart (Paypal, Kreditkarte,....). Es gibt keine Option, die 9,99 EUR vom Guthaben abzuziehen.
    Im Produktinformationsblatt ist immer noch ein Preis von 19,99EUR vermerkt.


    Danke!

  • Das ist alles sehr unklar. Gem. Fußnote 2 durch SMS an die 55255. Habe ich gemacht, und schon waren 19,99 vom Guthaben abgebucht. Lebara schreibt mir auf Anfrage, geht nur online. Jetzt warte ich auf die Beantwortung meiner Frage, wie ich online die Tarifopiton für 9,99 buchen kann...


    Wo finde ich die Information, dass dies nur bei Neukarten im 1. Monat gilt?


    Anyway, für mich ist KomplettM das bessere Angebot zum bisher genutzten FlexiXL.

  • hm, in der Fußnote steht nur das die Aktion befristet ist, aber auch das man per SMS buchen soll:


    Stand 01.02.2017 - Angebot ist gültig bis auf Widerruf bzw. bis zu einem etwaig angegebenen Aktionsende - Preise inkl. MwSt. - Minutentaktung (60/60) - - Gewerbliche Nutzung untersagt – Ergänzend gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die AGB sowie die Gesamtübersicht der derzeit gültigen Angebote, Tarife, Konditionen und Preise finden Sie auf http://www.lebara.de - Anbieter: Lebara Limited, 25 Copthall Avenue, London EC2R 7BP, Großbritannien


    2) Tarifoptionen sind nur mit einer Lebara Prepaid-Karte optional per SMS buchbar[RT1]. Zum Buchen senden Sie von Ihrer Lebara SIM-Karte eine SMS mit dem jeweiligen Keyword an die kostenlose Kurzwahl 55255.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!