BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

  • Wäre es nicht so ernst und ernstgemeint, dann wäre es ja nur lustig. So ist eben ein bißchen tragisch für Anhänger des klagevermeidenden Anführers und erst außerhalb von Hintergrundhelfern und Messingschildbewunderern lustig. (-:=

    Je suis Charlie

  • Also hat jetzt ein Sachkundiger (sind nicht die üblichen Verdächtigen auf Wichtigtuerpirsch), ob man kartellrechtliche Probleme zu Generalabschaltungen von alten e-plus Verträgen einen Beitrag?


    Da würden durchaus kundige Leute an richtige Institutionen weiterleiten. Oder höchstselbst einschreiten. Wenigstens als Versuch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky57
    Also hat jetzt ein Sachkundiger (sind nicht die üblichen Verdächtigen auf Wichtigtuerpirsch), ob man kartellrechtliche Probleme zu Generalabschaltungen von alten e-plus Verträgen einen Beitrag?


    Da würden durchaus kundige Leute an richtige Institutionen weiterleiten. Oder höchstselbst einschreiten. Wenigstens als Versuch.


    Hier geht es doch um Base Go oder?
    Nein, diese wurde keinem abgeschaltet und lediglich eine Option gekündigt wie aufgezeigt.
    Aber es wiederholt sich ständig, das scheint wohl dann dein eiserner Kampf des Kriegers zu werden. Viel Erfolg...


    Am besten wendest du dich gleich noch an die Bundeskanzlerin.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • …wenn ich Anhänger von Verschwörungstheorien wäre würde ich glauben, die Beharrlichkeit der Skeptiker hier im Thread ist bereits O2 Störfeuer. Bin ich aber nicht!!! :p


    Schon jemand wg. IP+ bei den Verbraucherschützern gewesen?

  • Um die Öffentlichkeit zu erreichen sollte man Mahnwache vor der o2 Zentrale halten und mit großen Schild darauf hinweisen das o2 IP+ brutal ermordet und jetzt arme, hilflose Kinder ohne brauchbaren Internetanschluss dahinvegetieren müssen.


    Oder man verzichtet auf einen Zwergenaufstand und verklagt O2. Das Risiko ist überschaubar da O2 (wie von einigen klargestellt) absolut Eindeutig im Unrecht ist. Nur wenn der Richter korrupt od. dumm ist muss man die überschaubaren Prozesskosten tragen.


    Zitat

    Original geschrieben von teuer_destroyer Schon jemand wg. IP+ bei den Verbraucherschützern gewesen?

    Das kostet Geld, somit keine Alternative.

  • Zitat

    Original geschrieben von teuer_destroyer
    …wenn ich Anhänger von Verschwörungstheorien wäre würde ich glauben, die Beharrlichkeit der Skeptiker hier im Thread ist bereits O2 Störfeuer. Bin ich aber nicht!!! :p


    Schon jemand wg. IP+ bei den Verbraucherschützern gewesen?


    Genauso lächerlich ist die tatenlosigkeit der anderen.
    warum gehst du denn nicht selbst zu den Verbraucherschützern und berichtest uns hier dann? Aber nein, immer sollen bitte die anderen die Risiken tragen, ob Anwaltskosten, Prozesskosten oder auch nur die überschaubare Gebühr (m.W. 30 Euro pauschal) für eine Beratung durch eine Verbraucherschutzzentrale.
    Das zeigt mir nur, dass hier nur groß rumproletet wird, aber in Wahrheit fast alle ahnen, dass o2 sehr wohl im Recht ist mit ihrem Vorgehen.
    Das ist jedenfalls der Grund für mich, warum ich nicht gegen o2 vorgehe. Ich respektiere aber natürlich auch andere Meinungen. Nur sollten diese Leute dann auch konsequent sein und etwas unternehmen. Nur hier gegen o2 hetzen erinnert mich an ein kleinkind, dem die Mutter den Schnuller weggenommen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Genauso lächerlich ist die tatenlosigkeit der anderen.
    warum gehst du denn nicht selbst zu den Verbraucherschützern und berichtest uns hier dann? Aber nein, immer sollen bitte die anderen die Risiken tragen, ob Anwaltskosten, Prozesskosten oder auch nur die überschaubare Gebühr (m.W. 30 Euro pauschal) für eine Beratung durch eine Verbraucherschutzzentrale.
    Das zeigt mir nur, dass hier nur groß rumproletet wird, aber in Wahrheit fast alle ahnen, dass o2 sehr wohl im Recht ist mit ihrem Vorgehen.
    Das ist jedenfalls der Grund für mich, warum ich nicht gegen o2 vorgehe. Ich respektiere aber natürlich auch andere Meinungen. Nur sollten diese Leute dann auch konsequent sein und etwas unternehmen. Nur hier gegen o2 hetzen erinnert mich an ein kleinkind, dem die Mutter den Schnuller weggenommen hat...


    So und nicht anders :top:


    Wein predigen aber Wasser servieren...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Und was willst du uns damit sagen?
    Das ist nicht der erste Artikel dieser Art über O2. Ich selbst habe auch schon einige Probleme mit O2 gehabt, vor allem im DSL-Bereich. Bei mir hat sich aber alles nach einer schriftlichen Beschwerde an die ganz normale Kundenbetreuung geklärt und alle Kosten, wie Rücklastschriftgebühr, etc. wurden erstattet und die Rabatte sogar im Voraus gegeben.


    Es mag sein, dass in letzter Zeit die Beschwerden über den O2-Kundenservice größer geworden sind als bei Telekom und Vodafone. Nichtsdestotrotz gibt es auch dort immer wieder solche Problemfälle.


    Vor allem: Was hilft es gegen die Einstellung des Internet Paket Plus?
    Du willst negative Publicity erzeugen und so O2 erpressen es wieder einzuführen? :) O2 lebt bekanntlich nach dem Motto: Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Eigentlich weiß doch jeder, dass O2s Kundenservice nicht besonders gut ist, aber die Tarife sind einfach zuuu gut. :D


    Also, reiche endlich deine Klage ein und hör auf hier rumzustänkern. Dann wird man endlich sehen wer Recht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!