BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile



    Ich freue mich jetzt einfach, dass ich mit Free Mobile so einen guten DSL-Ersatz in Kehl gefunden habe. Ich bin völlig begeistert wie gut es funktioniert und weine dem IP+ keine Träne nach.


    ich freue mich schon darauf, wenn man dir das free mobile irgendwann wegen den Terrorgesetzen kickt, wer zuletzt lacht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    ich freue mich schon darauf, wenn man dir das free mobile irgendwann wegen den Terrorgesetzen kickt, wer zuletzt lacht ...


    Sag mal, was ist eigentlich dein Problem?
    Mein Gott, wie kann in einem Menschen nur sooo viel Hass auf einen ihm völlig unbekannten anderen Menschen sich ansammeln?


    Ist dein Leben so langweilig und fad, dass du dich am Schaden anderer ergötzen musst? Denk mal drüber nach, was für ein Bild du hier als Mensch abgibst!

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Sag mal, was ist eigentlich dein Problem?
    Mein Gott, wie kann in einem Menschen nur sooo viel Hass auf einen ihm völlig unbekannten anderen Menschen sich ansammeln?


    Ist dein Leben so langweilig und fad, dass du dich am Schaden anderer ergötzen musst? Denk mal drüber nach, was für ein Bild du hier als Mensch abgibst!


    Mal in den Spiegel geschaut? Wer hat hier denn im Zusammenhang mit dem IP+ angefangen, und es niemanden gegönnt, nur weil du dein Schäfchen im trockenen hast? Und genau deswegen rege ich mich über dich auf! Nicht jeder mag auf blauen Dunst Verträge abzuschließen, um diese gleich wieder zu kündigen, um durch die Kündigung bessere Konditionen herauszuschlagen. Aber das kannst du ja nicht verstehen. Und auch dein Datensnack kann dir mit einer monatlichen Kündigungsfrist gekündigt werden. Also nutze beides, solange du es noch kannst, aber lasse andere User hier bitte in Frieden. Danke für dein Verständnis.


    Übrigens, wenn du meine Beiträge im Zusammenhang mit dem IP+ genau verfolgt hättest, habe ich mich bisher nur die deine und die ähnlicher User Art und Weise, wie man mit User umging, die gerne das IP+ behalten wollten, und das auch nur in dem Zusammenhang, das man ja sein Schäfchen selbst im trockenen hatte. Also ist auch von deiner Seite ein bisschen mehr Zurückhaltung gefragt. So wie es in den Wald hineinschallt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    nur weil du dein Schäfchen im trockenen hast?


    Jeder hätte das genauso machen können. Es gibt überhaupt keinen Grund neidisch zu sein. Teilweise geht es auch jetzt noch, es ist nur etwas umständlicher geworden und man kann nicht 100% garantieren, dass es klappt. Allerdings sind die Kosten für einen Versuch überschaubar und lassen sich mit shoop.de weiter drücken. Meistens hat es nach 3 oder 4 Versuchen beim Winback-Team auch in den letzten Tagen noch geklappt.
    Nur, weil du dich das nicht traust, heißt das nicht, dass es nicht geht.

    Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    Und auch dein Datensnack kann dir mit einer monatlichen Kündigungsfrist gekündigt werden.


    Wie kommst du denn auf so eine abstruse Idee? Weil es in MeinO2 fälschlicherweise so angezeigt wird? Fakt ist: Beim VVL-Telefonat wird explizit von 20 GB für € 15 mtl, 40 GB für € 20 mtl. und 60 GB für € 25 mtl. gesprochen. Da wird gar nicht im Detail über Datensnacks schwadroniert.
    Du kannst sicherlich auch das VVL-Gespräch aufzeichnen, wenn du vorher den O2-Mitarbeiter fragst. Er wird wahrscheinlich nichts dagegen haben. Dann hast du deinen wasserdichten Beweis, dass der Datensnack natürlich die kompletten 24 Monate bleibt, solange du nicht den Tarif wechselst. (Auch ein Wechsel in einen Free-Tarif oder das Zubuchen der Free-Option killt den Datensnack.)


    Wie gesagt: Nur weil du jetzt mit O2 keine Geschäfte mehr machen willst, heißt das nicht, dass es keine Alternativen gäbe, oder nur ich meine "Schäfchen im Trockenen" habe. Das kannst du genauso haben. Es ist deine Entscheidung. Weiter über O2 grollen oder sich 60 GB für € 25 mtl. sichern. Mithilfe von netten O2-Händlern sind auch 90 GB für € 20 mtl. möglich. Evtl. sogar mit gratis Napster-Musikflat on top. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder zurück. :D


    P.S. Gerade du als Berliner hast es wirklich ganz easy. Denn mein Lieblings-O2-Händler, der mir diese genialen Sonderkonditionen immer aktiviert sitzt auch in Berlin. Der könnte dir sicherlich einen genialen O2-Tarif hinzaubern, den es offiziell gar nicht gibt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile


    Wie gesagt: Nur weil du jetzt mit O2 keine Geschäfte mehr machen willst


    Wieder so eine Unterstellung, wo habe ich das wann geschrieben? Ich schrieb auch schon, das der O²-Free für meine Bedürfnisse erstmal ausreicht, und den hab ich für 17,98€ mit zwei Karten, nun überlege ich, in eine dritte Karte zu investieren oder den Tipp über den Genuin mit Homezone, und der vorherigen Bestellung von den drei Multikarten. Und den Tipp mit dem Berliner Händler könntest du mir ja per PN zukommen lassen, aber darauf kann ich wohl ewig warten.


    Und auch hier wiederhole ich mich gern, mich stört deine Art und Weise, wie du mit deinem Datensnack und dem free mobile hier angibst, und das was O² mit dem IP+ machst als richtig darstellst. Begib dich Mal in die Situation, du hättest beides nicht, ich glaub, dann würdest du genauso jammern.

  • Zitat

    P.S. Gerade du als Berliner hast es wirklich ganz easy. Denn mein Lieblings-O2-Händler, der mir diese genialen Sonderkonditionen immer aktiviert sitzt auch in Berlin. Der könnte dir sicherlich einen genialen O2-Tarif hinzaubern, den es offiziell gar nicht gibt. :)


    Ach? Wie heißt der denn, wenn man(n) fragen darf? Ich bin ja noch ein paar Tage hier,...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Der heißt hier 0676 . Aber er hat die PN Funktion abgeschaltet. Du musst also versuchen ihn in einem Thread zu erreichen. Er schaut recht oft im O2-VVL-Thread vorbei und hat einigen auch schon seine E-Mail-Adresse per PN verschickt, damit sie mit ihm Kontakt aufnehmen konnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Der heißt hier 0676 . [....]


    Hmm,hat der seine Wurzeln in Österreich?
    Zumindest ist das eine Mobilfunkvorwahl aus Österreich aber nicht o² Österreich. xD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hmm,hat der seine Wurzeln in Österreich?
    Zumindest ist das eine Mobilfunkvorwahl aus Österreich aber nicht o² Österreich. xD


    -bas-


    Ne, soweit ich weiß kommt der aus Bayern, und wohnt nun ein Jahr oder so in Berlin und arbeitet in einem Mobilfunkshop, der O2 und Vodafone führt.
    Generell wird man die Goodies nur in O2-Partnershops (gegen großzügige Spende in die Kaffeekasse) bekommen, nicht in den Original-O2-Shops.


    User wie "altaso" haben sogar einen bereitwilligen O2-Shop in ihrer Nähe gefunden.
    Max (0676) meinte zu mir übrigens, dass man einen O2-Free 15 derzeit für € 4,99 schalten könnte.
    Also es gibt viele Möglichkeiten bei O2 spannende Sachen zu drehen. Man sollte nur erstmal die Kraft finden vom IP+ loszulassen. Trauer, Wut, ganz normale menschliche Gefühle, wenn man einen lieben Menschen verloren hat. Hier war es aber nur ein Prepaid-Tarif, der verstorben ist (oder meinetwegen auch den O2 getötet hat). Da sollte diese Phase doch nicht so lange andauern müssen. Das Leben geht weiter, auch ohne IP+. R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!