BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

  • Re: o2 auf den Sack gehen


    Zitat

    Original geschrieben von frankmps
    Ist eigentlich der SIM Kartentausch noch kostenlos bei o2? Bei Base war er es damals noch. Falls er noch kostenlos für den Endkunden ist, könnte man ja nur um o2 ein wenig zu ärgern und Kosten zu verursachen, die SIM Karte monatlich tauschen. Ist zwar kindisch, aber Rache ist süß und wenn genug mitmachen kündigt o2 uns sofort. :D


    Ist dch Blödsinn und man selber hat davon nichts. Einfach kündigen, Geld abholen und den Laden zur Seite schieben. Endlich wieder mit den normalen Dingen im Leben rumärgern.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Tja das war es Ann einfach mit euren Widersprüchen ;-)
    Bin mal gespannt, was der Threadersteller nun mit seiner Schar von Hintermännern anstellt. Vermutlich nichts und es war alles nur heiße Luft ;-)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Weiteres Vorgehen BASE GO.


    Moin,


    ich habe keine Antwort erhalten bisher, obwohl ich auch zuviel berechnete SMS-Kosten (19 Cent pro SMS anstatt 15) bemängelt habe und Erstattung gefordert habe. Es wurde nichts erstattet. Frist habe ich gesetzt bis 30.05.


    Vielleicht haben Sie sich das umfangreichere Schreiben von mir nicht durchgelesen, das kürzere (Muster)schreiben von Franky57 jedoch schon?


    Nunja, wegen der 4 cent zu viel berechnete SMS-Kosten könnte ich ein gerichtliches Mahnverfahren starten -- da ist Telefonica eindeutig im Verzug jetzt. Aber ob das was bringt damit o2 sich mit der sonstigen Sache weiter beschäftigt? (Ich vermute nein, gibt es andere Vermutungen?)



    Der früheste Zeitpunkt wegen weggefallenen Internetpaket Plus zu klagen wäre übrigens heute. Weil ab heute erst die Leistung nicht mehr erbracht wird.

  • Inkompetenz pur.


    Ich erhielt gerade, auf meine sog. "Widerspruch"s-Email neulich an impressum[at] cc]punkt ]o2online.de, eine antwort per Email von business-team [at] o2 [punkt[ com, mit folgendem -- festhalten -- Text:


    ===>
    Leider können wir Ihre Anfrage nicht zuordnen. Sie sind keine Kundin im
    Geschäftskundebereich bei o2. Laut unseren recherchen wurde Ihre
    Rufnummer bei der Übernahme von Eplus nicht zu uns übernommen, wenden
    Sie sich daher bitte an Eplus. Kontaktinfos finden Sie hier:
    https://www.base.de/impressum


    Freundliche Grüße
    <===


    Ich bin natürlich zu o2 migriert, und weiß auch nicht wie die auf Geschäftskunden kommen, ich habe halt an die Impressum-Emailadresse geschickt, und die Antwort kam dann vom "business-team", das muss also intern verrutscht sein.


    Immerhin hat das ganze nun eine Ticket-Nummer.


    Mal sehen.


    Habe mal klarstellend geantwortet.

  • ...was für ein abgewichster Laden! :mad:


    Den Text hast Du bestimmt zum 15. Geburtstag von o2, bei der großen „YOUbiläums“-Kampagne als TOP-Prepaid-Kunde gewonnen. ;)

  • Spart es euch sich mit o2 herum zu ärgern. Das Schiff ist gesunken. Alternativen suchen oder klagen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Re: Inkompetenz pur.


    Was soll denn das Impressum auch antworten? Die Impressumsangabe ist ja eine presserechtliche Pflicht zur Klarstellung, wer da überhaupt etwas publiziert. Und da O2 implizit und explizit nicht per Email erreichbar ist, werden sie die Zwangsangabe im Impressum nicht zulassen als Einfallstor für Hinz und Kunz. Geschäfts- und Großkunden können sie die Kontaktaufnahme per Email ja schlechter verweigern, also wird es da möglicherweise durchaus funktionierende Adressen geben. Und deshalb wird fachfremdes (nicht presserechtliches) vom Impressum wohl an die Geschäftskundenbetreuung weitergereicht.


    Oder sie machen's so, daß Privatkunden eine Absage vom der Geschäftskundenbetreuung bekommen und Geschäftskunden eine von der Privatkundenbetreuung. O2 ist da ja als kreativ bekannt. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Loop Ersatzkarte kostet 10 €.

    Nein. Seit einer Weile ist der Simtausch im Prepaidbereich kostenfrei.


    Gruß Marco

  • Re: Weiteres Vorgehen BASE GO.


    Zitat

    Original geschrieben von dreieck
    Der früheste Zeitpunkt wegen weggefallenen Internetpaket Plus zu klagen wäre übrigens heute. Weil ab heute erst die Leistung nicht mehr erbracht wird.


    Aufforderung, den vertragsgemäßen Zustand wieder herzustellen mit Fristsetzung und einem Vorbehalt des Schadenersatzes. Das Schreiben dauert in etwa so lange, wie meine heutigen Posts hier im Forum. Plus natürlich ein paar Cent für die Briefmarke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!