BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

  • Ich werde wohl den sterbenden tot verschlafen. Möchte davon nichts mitbekommen :(


    Glaubt ihr das genau um 0 Uhr der Stecker gezogen wird? Oder doch erst um 0:30 oder 1:00 Uhr :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Vielleicht hat WannaCry ja auch die Exceltabelle für den Datenbankimport gehimmelt! Die Kundenbetreuung war wohl einige Tage offline...

  • Womöglich wird erst morgen gegen Mittag umgestellt, mit einer Info-SMS, dass das Internet-Pack Plus nun abgelaufen sei.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Wer mit 1,0 MBit/s surfen will, kann gleich die O2 Free Option nehmen. Selbst mit Speed Option sind es nur 7,2 MBit/s.


    Wenn es die(se) Speed Option zusammen mit der o2 Free Option gäbe, wäre dies für mich durchaus interessant. ;) Gut, verglichen mit I+, egal ob mit 50GB bzw. im letzten halben Jahr unlimitiert, schon ein gewissen Rückschritt in der 3G-Bandbreite von aktuell um die 14/2MBit/s auf 7,2/1,8MBit/s. Wäre aber allemal besser als wieder der Gang in die Steinzeit ab morgen mit DSL2000. Aber gut, ich bin im Bandbreitenmanagement erprobt. Wird schon irgendwie gehen. Den letzten Monat habe ich aber noch einmal genossen bzw. genutzt. ;) Gekappt wird die Speedbox LTE (im 3G-Modus) zwischen 21 und 22 Uhr.

  • Wer aktuell an Telefonica was faxen möchte - alle 3 folgenden Faxnummern sind aktiv und liefern einen positiven Sendebericht:


    01805-571766 und
    01805-880088 und
    0911-68963879

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Wer aktuell an Telefonica was faxen möchte - alle 3 folgenden Faxnummern sind aktiv und liefern einen positiven Sendebericht:


    01805-571766 und
    01805-880088 und
    0911-68963879


    Ja die Kündigung :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Wer aktuell an Telefonica was faxen möchte - alle 3 folgenden Faxnummern sind aktiv und liefern einen positiven Sendebericht:


    01805-571766 und
    01805-880088 und
    0911-68963879


    Danke!


    Werde per Fax die Karte kündigen und zur Auszahlung meines Guthabens auffordern!

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • o2 auf den Sack gehen


    Ist eigentlich der SIM Kartentausch noch kostenlos bei o2? Bei Base war er es damals noch. Falls er noch kostenlos für den Endkunden ist, könnte man ja nur um o2 ein wenig zu ärgern und Kosten zu verursachen, die SIM Karte monatlich tauschen. Ist zwar kindisch, aber Rache ist süß und wenn genug mitmachen kündigt o2 uns sofort. :D

  • Ist kostenlos.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!